Spawnrate Drachen Eier Crystal erhöhen

  • viel höhere breeding basics

    Kann ich jetzt so nicht bestätigen (es sei denn du meinst was ganz anderes wie ich;)). Zumindest was das Level angeht hab ich nur ein Level Unterschied nach dem zähmen/ausbrüten.


    Als Beispiel bei mir: mein Max Dino-Level bei den wilden beträgt 210. Können also nach dem zähmen im bestmöglichen Fall Level 314 erreichen. Bei den Crystal Wyvern, bei denen man die Eier klauen muss, hab ich als Max-Level 315 gesehen. Außerdem hat ja die zweite Variante den Vorteil, das man direkt prägen kann wenn man denn möchte. Das geht mit den passiv gezähmten ja erst, wenn man mit dem züchten anfängt.


    Ich seh da jetzt also keinen gravierenden Unterschiedhmmpardon

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ok, also aufgrund der Zähmbarkeit der Tropical Wyvern findet man weniger Blood und Ember Wyvern Eier oder wie meinst du das? Aber gibt es nicht vielleicht einen Ini-Befehl um die Nesterrate mit Eiern zu erhöhen?

    Ich beschäftige mich viel mit solchen Themen. Loot verändern, Tiere auf andere Karten einfügen ect. und habe davon noch nie gehört.

    Meine Meinung wäre daher: Nein das geht nicht.

  • Mit ini geht es nicht aber mit der Mod hier:


    1295978823

  • Danke für eure Antworten. Ich bekomme von Usern ständig erzählt "auf dem Server xy hat es auch geklappt"....mhm vielleicht haben sie dort aber die generelle Rate an Tieren so hochgeschraubt, dass dort mehr Eier gleichzeitig gespawnt sind. Danke auch @capsa: aber Mods funktionieren wohl nicht für die PS


    Sollte doch noch jemand eine Idee haben, würde ich mich freuen :)

  • durch den zähmbonus dann ja deutlich höher rauskommen als die eier die du finden kannst

    Nope. Ob die Passiv gezähmten mit Zähmbonus oder die, von denen du die Eier klauen musst. Beide haben letztendlich beim bestmöglichen nur ein Level Unterschied (passiv gezähmte Wyvern bei mir maximal 314, bei den geklauten Eiern 315). Dies gilt so aber nur auf Crystal Isles, dort haben die agressiven Wyvern nämlich 45 Levelstufen. Sonst sind es ja immer 38

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.