2 Probleme Stego und skill erlernen

  • Welches Gewehr willst du lernen? Es gibt ja mehrere (Flinte, Sturmgewehr, Scharfschützengewehr). Und je nachden, was du lernen willst, können vorher noch andere Engramme nötig sein. Wenn du dann nicht genug Punkte hast kannst du das Engramm auch nicht lernen (welches Engramm du ggf noch vorher lernen musst, steht dabei).


    Wie viele Punkte stehen dir denn aktuell zu Verfügung und welches Engramm möchtest du genau lernen? Solltest du tatsächlich genug Punkte zum lernen haben, es aber trotzdem nicht lernen können, würde ich mal eine Fehlerüberprüfung von Ark machen.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Hab aktuell etwa 3000 Punkte

    Will das scharfschitzengewehr lernen.

    Wenn andere nötig sind dann Zeigts auch mehr Punkte die ich mit ok zustimmen muss

    Jedenfalls bis jetzt,

    Und monition lernen ging auch zu jeden Gewehr

  • Dann würde ich Ark mal auf Fehler überprüfen. Falls es dir was zerschossen haben sollte.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • parasauren ernten keine fasern,die wiki wurde dir ja schon verlinkt wo alle kreaturen die fasern ernten können drin stehn..danach öffnest du die spawnmap der karte für die dus wissen willst und schaust ob das tier dort auswählbar ist, wenn ja gibt es das auf der map und du kannst dir dort sogar anzeigen lassen wo die regulär spawnen können

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.