• Hi, schön das ich hier sein darf.


    Wie im Titel ich heiße Red.

    Ich spiele gerne Survival Games unter anderem auch ARK (mein erstes)


    Ich betreibe einen eigenen Server, der mit verschiedenen Spielen gefüttert wird.

    [Link entfernt wg. Serverwerbung - KingCane] Ihr könnt gerne mal vorbei schauen.


    Ich streame gerne auf Twitsch und ja, mein Nik ist der Selbe. da bin ich ganz Phantasielos.


    Ja ich bin 1976 geboren und lebe in Wien Österreich.


    also liebste Grüße


    Red!!

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    Deinen Link musste ich leider entfernen, da Serverwerbung hier gegen die Regeln ist.

    Du kannst deinen Server aber gerne in die Serverliste eintragen und dann den Link zu diesem Eintrag verwenden (gerne auch in deiner Signatur).

    LG Cane