Bug, Feature oder Fehlkonfig: Teleporter-Engram "verlernt"?

  • Hallo in die Runde,


    hab es bei survivetheark versucht - da hab ich keine Antwort erhalten. Auf FB in einer größeren Ark-Gruppe auch nicht wirklich was an Infos.


    Wir spielen hier auf dem Steam/Epic-Cluster und seit Lost Island können wir unsere Teleporter nicht nutzen. Wie ich von jemanden gehört habe kann er den Teleporter zwar wieder lernen (passenden Boss killen), aber sobald er Lost Island betritt ist das Engramm wieder weg. Auf keinem Server funktioniert es dann mehr mit dem Teleporten :(


    Anfangs dachte ich das wäre einer der üblichen Bugs - aber dafür geht das zu lange - man findet nichts in Google das andere das Problem auch haben und wie gesagt: Offizielles Forum = nichts.


    Frage die die (PC-)Spieler die NICHT auf dem Arkforum-Crossplay-Cluster spielen: Habt ihr bei euch auch das Problem? (also mit dem offiziellen Teleporter - keine Mod-Teleporter)


    Grüße

    Wulf

  • Forum gefragt

    Google gesucht

    Ark-Gruppe FB gefragt

    nirgends eine Reaktion in Richtung "haben wir auch", "bug", "kann ich nicht bestätigen"


    Bei Bug melden bekommt man ja keine RM ob es jetzt ein Bug war oder sonst was ...


    Daher hier die Frage wer das Thema sonst noch hat - daraus lies sich zumindest ableiten wie die Lage ist ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.