Schwierigkeitseinstellungen werden nicht gespeichert

  • Hallo

    Ich habe nun schon einige Spielstunden auf Ark. Nun wollte ich in meiner Welt (The Island) die Schwierigkeitseinstellung auf den Wert 10 erhöhen.

    Das Spiel hat dies auch angenommen, als das Spiel neustartete und wieder in die Spieleinstellungen gegangen bin war die Schwierigkeitseinstellung wieder auch 1 zurückgestellt.

    Könnte mir bei diesem Problem jemand helfen?

    Vielen Dank

  • Nun wollte ich in meiner Welt (The Island) die Schwierigkeitseinstellung auf den Wert 10 erhöhen.

    Ich denke mal, dir geht es um das Dinolevel? Die Schwierigkeit selbst lässt sich nämlich nur auf maximal 1 stellen. Alles darüber wird ignoriert

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Epic entfernt.