Bulldog & Shine Horn auf ragnarok spawnen lassen?

  • hallo zusammen,


    vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich würde gerne shinehorns und bulldogs auf ragnarok spawnen lassen


    Bereich viking bay die shinehorns und Olga beach die bulldogs .


    Wie oder woher bekomme ich den korrekten game Ini code zusammen? wurde mich sehr über Hilfe freuen

    :howli::howli:  :howli:

    Server Besitzerin Von TitaniumWorld    


    Alle Maps bei PVE/PVP


    .

  • habe versucht hier was zusammen zu stellen aber irgendwie hab ich wahrscheinlich was falsch gemacht weil die nicht gehen könnte vielleicht jemand für mich drüber gucken


    habe versucht hier was zusammen zu stellen aber irgendwie hab ich wahrscheinlich was falsch gemacht weil die nicht gehen könnte vielleicht jemand für mich drüber gucken

    Hier das Bild

  • Im ersten Befehl steht Bulbdog, aber der Classname ist vom Shinehorn und beim anderen Befehl genau andersrum.


    Dann hast du Die Spawnentries falsch.

    Erstens hast du den vorhandenen "Beach" vergessen zu löschen und zweitens gibt es keine Spawnentries die Vikingbay, oder Olgabeach heißen.


    Spawnentries findest du hier.

  • ach misst jetzt hab ichs auch gesehen habe genau falsch rum gemacht 😅 werde es mal weiter versuchen


    von der Seite habe ich ja das beach was kommt den dann stattdessen dahin? ... Wenn man sowas nicht so oft gemacht hat ist das echt schwer am Anfang


    ich werde daraus einfach nicht schlau ich bekomme es nicht hin.


    Falls wer Zeit hat wurde ich mich freuen die fehlenden Lücken auszufüllen :(



    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesBeach_C_DinoSpawnEntries_ ",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="bulldog",EntryWeight=0.01,NPCsToSpawnStrings=("LanternPug_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="LanternPug_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.5)))





    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesBeach_C_DinoSpawnEntries_ ",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="shinehorn",EntryWeight=0.01,NPCsToSpawnStrings=("lanternGoat_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="lanternGoat_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.5)))

    :howli::howli:  :howli:

    Server Besitzerin Von TitaniumWorld    


    Alle Maps bei PVE/PVP


    .

    2 Mal editiert, zuletzt von TitaniumWorld () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TitaniumWorld mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich bin nicht wirklich ein Freund vom Vorsagen, denn so lernt man nichts.


    Schau dir mal an was bei dir zwischen den Gänsefüßchen steht und vergleiche das dann mit den Spawnentries von der Seite die ich dir gegeben hab.


    Dein Zitat:

    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesBeach_C_DinoSpawnEntries_ "



    Ansonsten sieht der Rest erstmal korrekt aus. Wenn du aber beide Tiere an den Strand haben willst, wird so erstmal nur einer funktionieren. Aber versuch erstmal den Spawnentrie korrekt hinzubekommen, dann sehen wir weiter. Ich weiß ja auch nicht wo du die Tiere hinhaben möchtest...


  • Hallo, das ist jetzt mal nur für den Bulbdog die Ini, ob sie funktioniert müsstest du mal testen.


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesBeach_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Bulbdog",EntryWeight=0.01,NPCsToSpawnStrings=("LanternPug_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="LanternPug_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.5)))



    Aber so sieht es bei mir aus, du hast bei dir das SpawnEntries doppelt geschrieben, das kommt nur einfach rein. Und ich glaube du hast Bulbdog falsch geschrieben, ich weiß aber jetzt nicht wie wichtig der Tag-Name des Tieres ist.

    Jetzt hast du aber beide Tierchen im gleichen Gebiet gespawnt.
    Da empfiehlt sich dann der Code wo man beide Tiere in einem hat.


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesBeach_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Bulbdog",EntryWeight=0.3,NPCsToSpawnStrings=("LanternPug_Character_BP_C")),(AnEntryName="Shinehorn",EntryWeight=0.3,NPCsToSpawnStrings=("LanternGoal_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="LanternPug_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.3),(NPCClassString="LanternGoal_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.3)))


    Die Gewichte musst du natürlich selbst einstellen.
    Rein theoretisch würde ich behaupten das die Codes gehen.


    Ich hab es bei mir auch so gemacht, das ich mir selbst alles auf Word, oder wo auch immer, notiere und dann hab ich die Codes sauber zur Hand.
    Die bleiben auch dort und werden nur per Copy & Paste benutzt. Ich hinterlege mir die Tiere auch Farblich, so damit ich wusste wie es aufgebaut sein muss.
    Macht es für mich auch immer etwas übersichtlicher.


    P.S. die Tag-Namen wurden jetzt weiß dargestellt.. deswegen hab ich jetzt etwas weiter gefärbt, damit man sieht wo die stehen
    Blacky, leider hatte ich nicht gesehen das du geschrieben hast, ich hab wohl zu lange gebraucht. (Bin halt nicht die schnellste)


    Ich häng mal das YoutubeVideo mit ran, was mir beim erstellen imemr viel half und weiterhin hilft.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitte, freut mich das es geklappt hat.

    Wegen der Zicklein.
    Ich hab den Code für beide ja eingetragen, das ist der zweite, wenn die in den gleichen Gebieten rein sollen.
    Dann bräuchtest den ersten nicht nutzen.

    Ich seh aber grad ich hab da nen schreibfehler.. das L wird durch ein t ersetzt bei LaternGoat
    Ich hatte Goal gelesen. Tschuldige.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.