Neu dabei: Milian!

  • Ein Hallo in die Runde!


    Beim schauen von Youtube Videos bin ich über dieses Forum gestoßen. Vor einiger Zeit habe ich über meine PS ark auf einem privaten Server mit Freunden gespielt. Irgendwann ist den anderen allerdings die Lust vergangen und der Server wurde abgeschaltet. Ich habe nach wie vor Lust ark zu erkunden und bin mittlerweile auf den PC gewechselt, weil ich doch gerne auch mit mods arbeiten möchte.


    Aktuell spiele ich auf offiziellen Servern und habe jetzt entdeckt, dass es auch diese community Server gibt.


    Ich würde mich freuen auf einem der Server Anschluss zu finden und mich beim Bauen, tamen und entdecken aus zu toben :) falls da jemand Vorschläge hat bin ich offen für Tipps!


    Mein Name ist Melanie, ich komme vom niederrhein und spiele mit Vorliebe pve. Pvp ist nicht mein Ding. Ich bin einer guten Ausdrucksweise mächtig und möchte ernsthaft spielen. Von mir wird kein blödes Wort kommen oder ein betteln nach "Zeug" oder dinos ;)


    Falls ich irgendwas nicht gesagt habe, was aber relevant wäre, einfach fragen.

  • Na dann willkommen im Forum und viel Spaß beim Erkunden. :)