Lost Island Tropeognathus

  • Hey ;)


    Hat jemand nen Code für die Game.ini mit dem ich Tropeognathus auf Lost island Spawnen lassen kann ? Vlt kann man ja mit denen ja die Quetz einfach ersetzen dann wäre das auch gleich alles balanced oder ?

    Vlt hat ja jemand nen Code dazu ...?!?! Danke im voraus

  • Du scheinst ja zu jedem Tier das du einfügen möchtest eine seperate Frage zu stellen wie der Code dazu aussieht, dabei hast du doch schon mindestens ein Tier auf deinem Server, das funktioniert, hinzugefügt. (Reaper)


    Ich würde es ja toll finden wenn du dir jetzt mal die Mühe machst den Code zu verstehen, denn dann kannst du ihn je nach Belieben mit anderen Tieren und Spawnregionen für dich selber umbauen.


    Ich Grunde musst du ja nur die Spawnregion und die Classnames der Tiere tauschen.


    Die Namen der Spawnregionen findest du in der Wiki hier.

    Und die Classnames der Tiere stehen in den Cheatcodes der jeweiligen Tiere auch in der Wiki.


    Oder du nutzt halt die von KingCane spenderspenderspender verlinkte Seite. ;)

  • yReapxrzZ


    Kreaturen, die auf einer Karte standartmäßig nicht existieren, kann man nicht ersetzen. Da funktioniert dann nur das einfügen.


    Ersetzen wäre dann dieser Code:

    NPCReplacements=(FromClassName="Quetz_Character_BP_C", ToClassName="Tropeognathus_Character_BP_C")


    Habe jetzt mal dein Beispiel genommen. Dieser Code würde auf Crystal Isles funktionieren, da es dort beide Kreaturen gibt. Das ist auch die Vorraussetzung für den Code. Eine Kreatur von einer anderen Karte kannst du so nicht einfügen

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.