Lost Island Tropeognathus
-
- PS4/PS5
- Survival Evolved
- yReapxrzZ
- Erledigt
-
-
-
Die Forensuche oder ein kurzer Blick in den Tutorial-Bereich hätte dir diesen Thread offenbart; [How to] DLC Dinos/Engramme auf eigenen Server Dort wirst du sicher fündig.
-
-
Du scheinst ja zu jedem Tier das du einfügen möchtest eine seperate Frage zu stellen wie der Code dazu aussieht, dabei hast du doch schon mindestens ein Tier auf deinem Server, das funktioniert, hinzugefügt. (Reaper)
Ich würde es ja toll finden wenn du dir jetzt mal die Mühe machst den Code zu verstehen, denn dann kannst du ihn je nach Belieben mit anderen Tieren und Spawnregionen für dich selber umbauen.
Ich Grunde musst du ja nur die Spawnregion und die Classnames der Tiere tauschen.
Die Namen der Spawnregionen findest du in der Wiki hier.
Und die Classnames der Tiere stehen in den Cheatcodes der jeweiligen Tiere auch in der Wiki.
Oder du nutzt halt die von KingCane verlinkte Seite.
-
ich weiss ja wie ich dinos einfüge und die spawnregion auch.. mir war nur nicht klar wie ich und einen für den anderen ersetze
-
-
Kreaturen, die auf einer Karte standartmäßig nicht existieren, kann man nicht ersetzen. Da funktioniert dann nur das einfügen.
Ersetzen wäre dann dieser Code:
NPCReplacements=(FromClassName="Quetz_Character_BP_C", ToClassName="Tropeognathus_Character_BP_C")
Habe jetzt mal dein Beispiel genommen. Dieser Code würde auf Crystal Isles funktionieren, da es dort beide Kreaturen gibt. Das ist auch die Vorraussetzung für den Code. Eine Kreatur von einer anderen Karte kannst du so nicht einfügen
-
Ah danke ja dann füge ich ihn einfach so ein ...
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PS4/PS5 entfernt.