chemielabor geht nicht

  • Ich denke schon das es auch im Engramm steht. ;)

    Ganz sicher weiß ich es aber das es im Tisch selber steht: "Braucht Benzin und Strom zum Betrieb", oder so ähnlich.


    Edit:

    Es steht auch in der Wiki so drin.

  • Es steht da, nachdem man das Inventar der Chem geöffnet hat

  • Strom will nicht gehen.

    Steckdose gleich daneben aber verbindet sich nicht.

    Brutzelt die Steckdose blau? Also führt sie Strom und hast du einen S+/SS Tisch, oder einen Vanilla?

    S+ zumindest braucht kein Kabel, das geht ohne, da reichts wenn die Steckdose in der Nähe ist. Bei SS ists glaub auch so.

    Benzin rein in das Labor und anschalten.
    Dann erst kannst du die Mittelchen herstellen.


    Notfalls kannst ja mal ein Bild machen, damit man was dazu sagen kann, woran es liegen könnte.

  • Kabel sind gelb und Steckdose bruzelt.

    Ist die ss+ Chemie

    Ohne Benzin kommt keine einschalt Option

    Werde heute Abend mal die normal bauen und Kucken.


    Na dann funktioniert es doch, wenn du Benzin reinlegst und es dann sich einschalten lässt.

    Dann funktioniert ja alles tadellos.
    Was für ein Problem besteht dann noch?

  • Ich spiele mit S+ und da reicht eine Steckdose. Benzin wird dann nicht benötigt.

    Ok.

    Zu meiner Zeit mit S+ brauchte man auch noch beides. Dann hat der Modder das mal geändert.

    Aber gut zu wissen, muss man dann halt immer mit dazu sagen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.