Habe das ss Chemie Labor gebaut Engramme gelernt alle zutaten drin aber zb. Narkosemittel wird nicht grau und kann nix produzieren.
hab auch normales Chemie Labor gebaut kein unterschied.
Grüße
Habe das ss Chemie Labor gebaut Engramme gelernt alle zutaten drin aber zb. Narkosemittel wird nicht grau und kann nix produzieren.
hab auch normales Chemie Labor gebaut kein unterschied.
Grüße
manchmal kanns halt helfen das engramm durchzulesen um zu erfahren wie das gerät betrieben wird...
Es steht da, nachdem man das Inventar der Chem geöffnet hat
Strom will nicht gehen.
Steckdose gleich daneben aber verbindet sich nicht.
Strom will nicht gehen.
Steckdose gleich daneben aber verbindet sich nicht.
Brutzelt die Steckdose blau? Also führt sie Strom und hast du einen S+/SS Tisch, oder einen Vanilla?
S+ zumindest braucht kein Kabel, das geht ohne, da reichts wenn die Steckdose in der Nähe ist. Bei SS ists glaub auch so.
Benzin rein in das Labor und anschalten.
Dann erst kannst du die Mittelchen herstellen.
Notfalls kannst ja mal ein Bild machen, damit man was dazu sagen kann, woran es liegen könnte.
Ich spiele mit S+ und da reicht eine Steckdose. Benzin wird dann nicht benötigt.
Wir reden ja nicht über Kindergarten
Kabel sind gelb und Steckdose bruzelt.
Ist die ss+ Chemie
Ohne Benzin kommt keine einschalt Option
Werde heute Abend mal die normal bauen und Kucken.
Na dann funktioniert es doch, wenn du Benzin reinlegst und es dann sich einschalten lässt.
Dann funktioniert ja alles tadellos.
Was für ein Problem besteht dann noch?
Ich spiele mit S+ und da reicht eine Steckdose. Benzin wird dann nicht benötigt.
Ok.
Zu meiner Zeit mit S+ brauchte man auch noch beides. Dann hat der Modder das mal geändert.
Aber gut zu wissen, muss man dann halt immer mit dazu sagen.
dann bitte beim thema den erledigt haken reinsetzen