S+ Item Translocator Box Ini Settings

• Hallo ihr Lieben,

weiß jemand was ich in die Ini Settings schreiben muss wenn ich möchte, dass die Item Trancelocater Box von S+ auf alle befindlichen Boxen Dinge hin und her schicken kann?

Das ist bei mir der einzige Eintrag den ich für die Box in meinen Settings habe =>ItemTranslocatorSlotCount=350

Damit kann ich das nicht Einstellen und etwas anderes finde ich einfach nicht.... Habe schon das halbe Netz abgesucht. =O

• Also wenn das Ding immer noch so funktioniert wie bei SS, dann kannst du zwischen zwei dieser Boxen Sachen hin und her schieben, oder der Box sagen das sie alles in entsprechende dedicated Boxen verteilen soll.

• Normalerweise kann man doch über die komplette Karte an alle Item Translokator Boxen was schicken auch die einem selber nicht gehören... Aber diese werden uns leider nicht angezeigt, darum dachte ich halt, das ich vielleicht etwas in der der Ini einstellen muss. Aber dann geht das wohl nicht mehr. Trotzdem danke an Euch. :)

• Wenn sie euch nicht gehören muss derjenige mit euch in einer Allianz sein, dann sollte das gehen.

Das war aber auch schon immer so.

• Hi,

schau mal ob entweder der Server-Startparameter "?PreventTribeAlliances" gesetzt ist oder ob in der gameusersettings.ini der Befehl "?PreventTribeAlliances=true" vorhanden ist.

Wenn ja, dann den Eintrag löschen.

Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!

Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

• Das steht in meiner GameUserSettings => PreventTribeAlliances=false

Aber irgendwie können wir keine Alianzen bilden obwohl ich Alianz namen usw. eingerichtet habe im Spiel.

00julius spenderspenderspender Hättest Du vielleicht mal kurz Zeit um mal über meinen Kram drüberzuschauen, denn hier stimmt das eine oder andere echt nicht?

2 Mal editiert, zuletzt von desmonia () aus folgendem Grund: Verspätet gefunden

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.