Spielerlevel hängt bei 129 trotz Level Orverride

  • Tagchen,


    ich habe vor kurzem das Spielerlevel auf unserem Server manuell angepasst auf bis zu 200, um die Bosskämpfe nicht zwangsläufig machen zu müssen bzgl. TEK Stuff. Natürlich auch die automatische Freischaltung mit höherem Level eingerichtet - diese funktioniert auch einwandfrei. Allerdings hängt nun das Spielerlevel bei 129. Ich habe auch schon nach dem Fehler gesucht aber leider keinen gefunden, weshalb ich hoffe, dass mir hier einer helfen kann.


    Folgendes habe ich als Override in die Game.ini eingetragen:



    Danach dachte ich, dass da vielleicht mit dem alten Generator was nicht gepasst hat und habe dann einen neuen Generator ausprobiert (http://www.nipiro.de/ark_levelup.php) - leider auch ohne Erfolg:



    Im Code selber habe ich irgendwie keine Auffälligkeiten gefunden - vielleicht habe ich auch Tomaten auf den Augen.


    Mir ist aber aufgefallen, dass bei Level 129 InGame die EXP nicht mit denen im Code übereinstimmen. Zwar konnte ich das Levelcap von 105 erhöhen aber nicht gänzlich überschreiben, dass es eben bis 170? geht - die letzten 30 sind ja reserviert fürs Chibi, die Bosskämpfe und Explorer Notes soweit ich weiß.


    Weiß jemand, wo der Fehler liegt? Auch die Engrampunkte werden ordnungsgemäß verteilt beim Level Up, nur eben das Level wird nicht erhöht.


    Beste Grüße

  • Werden die nicht gleich einbezogen zu den 200 Level? Wenn nicht, wie geht denn der Code für, damit es klappt?


    Ich dachte, der Code würde reichen.. aber eingeplant hatte ich die auf jeden fall. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das 71 Level dafür gesperrt werden.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.