Ja Hallo erstmal

  • Sehr geehrte Damen und Herren,...

    nein Quatsch, Hallo liebe Gemeinde,

    Ich bin Pascal, 32 Jahre alt komme aus dem Dreieck Salzgitter Braunschweig Wolfenbüttel, berufstätig, und hab einen kleinen Sohn.

    Ich spiele Ark mit Unterbrechungen seid dem Early Release, und seid geraumer Zeit wieder aktiv tätig. Da mir das Spiel im Grunde alles gibt was ich mag. Mit ein paar Mods, hat man einen netten Shooter, Hunting, Bausimulator, Zeitvertreib, sogar aus der Vogelperspektive ähnlich einem Strategiespiel lässt sich daddeln.

    Dazu kann ich recht gut mit Blender umgehen und spreche ein paar Programmiersprachen. Mit Unreal hab ich noch nicht gearbeitet dafür um so mehr mit Unity3d, da gefällt mir die Idee das Ark sich mit einigen Kenntnissen auch schön selber modden lässt. Falls mir doch mal nach was eher kopflastigem sein sollte. Angefangen habe ich damit bisher noch nicht, bzw. nur ein paar Modelle und Kreaturen erstellt und geriggt.

    Aufgrund von Job und Kind hab ich keine Zeit ARK mit original Einstellungen zu spielen. Also haben wir unseren Server (Lost Island momentan, dann->genesis p2->Kristall->Fjor) ziemlich modifiziert. Meist sind immer nur 2-3 Leute auf dem Server, und nur am Wochenende haben wir mal mehr als 2-3 Stunden Zeit. Also alle Geschwindigkeiten hoch. Schwierigkeiten erhöht auf etwa LvL350. Mit mehreren Premade Strukture, extra Dinos und Deco, NPC´s, Spawner Mods etc.

    Und da gerade diverse Maps neu gekommen oder demnächst erscheinen werden so wie Ark 2 und die Serie. Wird das Interesse vermutlich mal wieder einige 1000 Stunden anhalten. Dabei kommen immer mal wieder Fragen auf und man kommt nicht drum herum gelegentlich hier im Forum vorbeizuschauen. Daher meine Vorstellung..hi

  • Sehr geehrte Damen und Herren,...

    nein Quatsch

    Dann von mir ein Hallo erstmal zurück und willkommen im Forum.


    Wiese Gibt es denn hier im Forum Jemanden der sich wirklich gut mit Mods auskennt. Ich kenne zwei Leute die sich gut mit dem DevKit auskennen einmal Himiko und dieser komische Typ Namens CrazyZocker90. Beide haben meines Wissens nach bisher nur Maps veröffntlicht.

  • Also irgendwann wird das kommen das ich mal einen Mod machen will, bzw. auch ausprobieren will.

    Es gibt so wenige Mods die mehr/andere Creaturen hinzufügen. wie z.B LineAgeMonster. Da sind viele nette Sachen dabei, aber ich störe mich daran das die Grafische Qualität dieser Monster sehr gering ausfällt, und viele Animationen fehlen, wie z.B Level Up, Essen, sich erleichtern, die sie schauen ein direkt an wenn man ihnen ins Gesicht sieht- Animation.

    Auch Abweichungen in den Texturen gibt es keine. Die sehen alle genau gleich aus. Da bin ich schon dabei mir in Blender selber welche zu Design´n. Aber Animationen realistisch erstellen dauert bei halt EEEEEWWWIIIGGGGG lange. Meine Elfen würden gerade noch laufen wie Babbapappa