Allianzen Bilden und Einladungen annehmen

  • Code
    Hi,
    
    wir haben folgendes Problem .... wenn wir uns gegenseitig eine Allianzeinladung schicken, 
    können wir die Einladung nicht annehmen, weil es nirgendwo eine Möglichkeit gibt, dies zu tun. Wir sehen, dass wir eingeladen wurden, aber Sie können nicht annehmen. muss ich bei meinem 
    Miniserver noch etwas einstellen oder woran kann das liegen? bitte hilf uns. 
    Ich bin bei GPortal

    Einmal editiert, zuletzt von desmonia ()

  • habt ihr denn beide einen tribe? normalerweise muss man dabei stehn bleiben und auf den spieler dann e drücken und dort im menurad annehmen,hierf+ür müssen beide allianzpartner in einem tribe sein, kann aber auch sein das du vllt vergessen hast allianzen auf dem server zuzulassen

  • Habt ihr denn E gedrückt gehalten nachdem einer von euch die Einladung verschickt hat?

    (E gedrückt halten und den Versender dabei anschauen, viel Zeit dafür ist nicht.)

  • Hallo Blacky,


    ja wir haben "E" gedrückt gehahlten und dann zur Allianz eingeladen. Am oberen Bildchirmrand kam dann auch die Meldung, das man eingeladen wurde, nur man konnte diese Einladung nirgendwo annehmen egal wo wir reingeschaut haben... es gibt keine annahme Möglichkeit, darum ja meine verzweifelt Frage an Euch. :(

  • Was Blacky meint ist das man, nach der Einladung, zum annehmen den angucken muss der eingeladen hat und dann mit E ins Radialmenü reinmuss. Dort kannst du dann die Allianz annehmen.

    Also müssen beide Parteien nacheinander ins Radialmenü.

  • Ihr musst auch erst eine Allianz erstellen, damit ihr einladen könnt.

    L drücken und dann oben rechts Allianzen verwalten.


    Sind die aber Serverseitig ausgeschaltet , dann geht es net

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.