Problem mit Stadia, PC Server suchen und auswählen

  • Hallo zusammen ich habe folgendes Problem ich habe gesehen das es ark bei Stadia mit Plattformübergreifender multiplayer gibt nur finde ich den PC Server nicht. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

  • Stadia unterstützt zwar "angeblich" Crossplay, funktioniert aber meines Wissens nur mit den offiziellen Servern. Zumindest beim Stadia-Release letzten Jahres war es noch so, dass man nur auf Offiziellen (PC?)-Servern oder eben im Singleplayer spielen konnte.

    Kann also sein das private dedicated Server noch nicht unterstützt werden. Oder ging es zwischenzeitlich schonmal?

  • "Kann also sein das private dedicated Server noch nicht unterstützt werden. Oder ging es zwischenzeitlich schonmal?"



    Anscheinend wird es nicht unterstützt. Ich kann machen was ich will ich finde den inoffiziellen PC Server nicht trotzdem danke für die infos

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.