Lvl anpassung wird nicht übernommen

  • Hallo ihr lieben,


    Ich betreibe mit Freunden ein Ark Server der an sich auch läuft. Ich habe nur das Problem das die anpassung der LVL nicht erkannt werden. Ich habe alles was ich in den Foren so gefunden habe schon versucht, nun hoffe ich auf euch.

    Auf dem Server Laufen ein paar Standart Mods sowie Omega. Was aber kein einfluss hat da ich es auch ohne die Mods schon versucht habe. Gehostet ist der Server bei Nitrado gehostet.




  • Ich habe nur das Problem das die anpassung der LVL nicht erkannt werden.

    Was meinst du damit? Bis zu welchem Level kommt ihr denn?


    Nach deiner Einstellung solltet ihr bis Level 133 kommen. Also unter Berücksichtigung der Level für die Aufstiege/Chibis/ Explorer Notes könnt ihr Level 58 einfach so erreichen. Euro Tiere könnt ihr bis Level 148 leveln.


    Allerdings fehlen scheinbar die beiden Zeilen OverrideMaxExperiencePointsPlayer= und OverrideMaxExperiencePointsDino=

  • Ok das ist interessant Ziel ist es Player lvl 135 einfach so zu erreichen. Sowie Dinos 150 LVL zu erhalten

    Ergo dann Dinos max. LVL 300

    Aktuell erreichen wir LVL 62, wie auf dem Foto zu sehen. Kann es mir nicht ganz erklären? Aber du scheinst Licht in mein Dunkel bringen zu können.


    Ich dachte bisher das ich nur die durch EP erreichbaren LVL konfigurieren muss.

  • Allerdings fehlen scheinbar die beiden Zeilen OverrideMaxExperiencePointsPlayer= und OverrideMaxExperiencePointsDino=

    Ich habe mir das durch ein Generator erstellen lassen den ich auch schon auf anderen Servern benutzt habe. Ich bin von ausgegangen das diese werte durch LevelExperienceRampOverrides() unnötig wird


    Ja, das ist auch korrekt. Aber du musst die 75 Level die man erst freischalten muss, natürlich dann mit einplanen. Die kommen ja dann auch ganz normal durch Erreichen der festzulegenden EPs dazu (nur eben, dass man sie vorher durch bestimmte Ereignisse, wie z.B. den Aufstieg "freischalten" muss.)

    Super den versuche ich das mal! So weit habe ich nicht gedacht. Vielen Lieben Dank werde gleich berichten ob es geklappt hat.


    2 Mal editiert, zuletzt von Ancalon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ancalon mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Für mich sieht das soweit ok aus.

    Beim Dino musst du aber nur 1 Level weg lassen, nicht zwei wie beim Charakter. Dort fehlt also noch eines.


    Ansonsten sollte das so passen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.