Ark Tier Equipment

• Hallo,

habe eben die QueenWyver Hard C gekillt und habe nur die Hälfte der Tek Engramme erhalten. Welche Monster muss ich noch killen um sie zu erhalten? Spiele auf CrystalIsles

• Bemühe doch mal das GOOOOOGL.......

in 2 min hast die Antwort

• habe ich schon, habe aber nur gefunden, dass ich die Engrame einzeln schreiben muss. Auf der PS4 macht sich das doof.

Code
    unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/StructuresPlus/Structures/Ceilings/Triangle/Tek/PrimalItemStructure_TriCeiling_Tek.PrimalItemStructure_TriCeiling_Tek'"

• um alle Engramme freizuschalten, muss man doch die Bosse auf den anderen Maps noch machen, oder?

Soweit ich weiß, gibt jeder Boss nur ganz bestimmte Engramme frei

Danke für die Antwort, das verwirrt mich ja. Auf manchen Maps gibt es ja nicht alle. Werden die Tek Engramme direkt auf allen freigeschaltet?

• schau doch mal in die wikis der engramme oder ind ie wikis der bosse...keine ahnung warum das so schwer ist?

Was ist bitte daran schwer, so unnötige Kommentare zu unterbinden. Spar dir doch dein Kommentar. Das Forum ist genau für sowas da, sonst wäre hier gar nichts mehr los.

Einmal editiert, zuletzt von ChepChep ()

• das forum sagt man soll erst die suchfunktion nutzen und dann erst fragen...

ständig wollen hier nutzer das man ihnen alles vorlegt das kanns doch echt nicht sein

Ja schlimm.... keiner ist mehr in der Lage mal selber mal zu Denken/Machen

• das forum sagt man soll erst die suchfunktion nutzen und dann erst fragen...

ständig wollen hier nutzer das man ihnen alles vorlegt das kanns doch echt nicht sein

Ja schlimm.... keiner ist mehr in der Lage mal selber mal zu Denken/Machen

Wenn ihr so genervt seit, dann antwortet doch einfach nicht. Was ist bloß los mit euch 🤣

Ich hätte wohl direkt im englischem Forum schreiben sollen.

Sucht euch einen Therapeuten.

• Glaube mir so schnell bekommst du dort auch keine Antwort. Aber um deine Frage zu beantworten

Warum spawnst du nicht die Alpha Bosse und benutzt dann Kill

Danke dir für deine Antwort. Habe es mittlerweile selbst rausgekriegt. Da nicht jeder Boss auf jeder Map ist, muss man zwischen den Maps wechseln. Das heißt immer den Charakter hochladen und auf der anderen Map runterladen. Ist der einfachste Weg für die Konsole.

Wie kann ich das Thema hier schließen?

• Danke dir für deine Antwort. Habe es mittlerweile selbst rausgekriegt. Da nicht jeder Boss auf jeder Map ist, muss man zwischen den Maps wechseln. Das heißt immer den Charakter hochladen und auf der anderen Map runterladen. Ist der einfachste Weg für die Konsole.

Wie kann ich das Thema hier schließen?

:thumbup:

• Fängst auf The Island an:

Brutmutter Alpha - hauptsächlich Tek Strukturen und Geschütz

Megapithecus Alpha und Drache Alpha

dann hast du schon mal ordentlich was an Tekgrammen, aber der Weg dahin dauert. Alleine um die Brutmutter zu besiegen brauchst du eine gute Armee an Rexen oder Megatherien mit guten Sätteln und ordentlichen Werten

same für den Megapithecus, für den ich Rexe empfehle

der Drache wird am härtesten zu besiegen sein ;) einige schwören auf Theris, die anderen auf Woolly Rhinos.. ich schwöre auf Deinos

• KingCane spenderspenderspender

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.