Guten Abend Zusammen
Ich habe Folgendes Problem, und zwar bin ich auf der Suche nach einer Bestimmten Einstellung für das Game ARK.
Vor einiger Zeit hatte ich hier mal ein Thema gefunden gehabt, nachdem ich auf der Suche war wie ich von der Grafikkarte, die Lüfter Steuerung Reduzieren kann. Heißt es gibt hier in diesem Forum ein Beitrag, wo genau Beschrieben wird/wurde wie man in dem Bereich Shooter-Game Einstellungen nur eine Datei Öffnen musste und ein bestimmten Bereich entweder auf True oder False Umstellen musste. Damit die Grafikkarten Lüfter nicht mehr so Stark ausgelastet werden und diese eben nicht mehr laut hoch Drehen und nicht mehr so viel an Temperatur Auslastung gehen müssen. Ich habe nämlich das Problem nachdem ich diese eine Einstellung gemacht habe war dann Ruhe im Gehäuse, aber mir fällt diese nicht mehr ein wie ich diese hier im Forum gefunden habe. Wenn ich diese Einstellung mit eurer Hilfe wieder finden könnte wäre das mega Super weil dann wieder Ruhe im Gehäuse wäre und die Grafikkarten Lüfter nicht mehr so hoch drehen und das die Temperatur wieder Normal ist.
Ich habe alles Probiert an suche was mir in dem sinn kam aber ich habe diese leider nicht finden können und ich bin mir sicher das dieser Beitrag hier im Forum gewesen ist.
Ich hoffe ich konnte mein Problem so gut wie es ging beschrieben und hoffe auf eure Hilfreiche Antwort diesen Beitrag bzw. diese eine gewisse Grundeinstellung wieder zu finden. Denn so wie es jetzt grade ist ist es sehr Störend.
Beste Grüße
Tarnat
Danke im voraus