Loot Drop

  • Nein,

    der macht alle Karten.


    Wenn du di Drops nach deinen Wünschen ändern willst, dann bleibt es nicht aus, dass du dich mit dem Programm beschäftigst. Dazu gehört Video-Anleitungen zu schauen und auszuprobieren.


    Evtl. findest du auch jemanden im Forum der dir die Drops nach deinen Wünschen anpasst, jedoch bist du am Ende genau so schlau wie heute, falls du in Zukunft Änderungen vornehmen willst.


    Also hau rein und lese / schaue dich in die Materie rein.

  • Hallo, hier bei Nitrado gibt es eine schöne Anleitung wie man, ohne Beacon, die Loots ändert.

    Ich selbst komme mit dem Programm nicht zurecht weil dort alles auf englisch ist.
    In letzter Zeit habe ich sehr viel wegen lost Island verändern müssen udn schreib alles vo Hand.

    Funktioniert tadellos. (Nachdem man viele Fehler ausgemerzt hat :D )

    https://wiki.nitrado.net/de/Mo…d_Beacon_Loot_%C3%A4ndern

  • habe jetzt das so gemacht aber irgendwie ist manche sachen doppelt und mit den geschütz 5 stack klabr es auch nicht soll tek geschütz und das schwere automatische geschütz jeweil in 5 sein




    ist auf center die map und habe öffters 10 stromgeneratoren im drop oder so mir der seite habe ich es gemacht


    http://www.nipiro.de/ark_crates_beta_318.php?CrLv=118

    2 Mal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Code in eine Code-Box gepackt