Einloggen gescheitert

  • Hallo ihr Lieben,

    ich habe seit heute ein Problemmit dem Verbinden meines Ark Servers. Wenn ich mich mit meinem Nitrado Server verbinden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "Login gescheitert" .

    Das Problem ist erst heute aufgetreten, gestern Abend hat noch alles geklappt. Wenn mein Freund sich von seinem Laptop aus anmelden möchte, funktioniert es ebenfalls nicht. Wir finden zwar den Server, können uns aber nicht verbinden. Habe mich schon in meine Fritzbox eingeloggt und die Ports freigegeben, habe es über die Startoption, die Serverliste und ein direktes Verbinden versucht, jedesmal kommt leider dieselbe Fehlermeldung. Habe die Meldung auch schon mit



    OK quittiert und es direkt danach ohne das Spiel zu beenden nochmals versucht, klappte auch nicht. Von seitens des Servers besteht laut Nitrado kein Problem. Leider gehen mir da echt so langsam die Ideen aus. Neuinstalliert hahe ich ebenfalls, das war leider genauso erfolglos wie die Durchsuchung der Spieldatei auf Fehler. Hat jemand von euch noch eine Idee?

    Liebe Grüße


    Achso, Mods habe ich keine installiert. Das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen :)

    Einmal editiert, zuletzt von BlackWolf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BlackWolf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist der Server auf dem neusten Stand?

    Ist euer Ark auf dem neusten Stand?

  • Also meine Server sind auf der Version 345.3 und ich hab keine Probleme.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.