Vorstellung von Silviana

  • Hallo an alle,


    ich bin Silviana, 30 Jahre alt (1992) und komme aus Bayern. Ark spiele ich seit Mai 2021 im Singelplayer auf dem Laptop, überraschenderweise ziemlich flüssig, obwohl der Lappi auch die Welt mit berechnen muss. So langsam mache ich mich auf die Suche nach Online-Servern und möchte gerne auf den Steam-Forum-Servern mitspielen.

    Ich lese seit Anfang an hier als Gast im Forum mit und habe mich nun endlich auch mit angemeldet ;) Hier im Forum konnte ich einiges an Fragen einfach nur durchs Lesen bereits lösen, worüber ich sehr froh bin. Es ist schön, das es auch ein Deutsches Forum giebt, wo man schnel Hilfe bei Fragen finden kann, bei vielen Spielen ist das ja leider alles nur in Englisch.


    Viele Grüße und schöne Ostern


    Silviana