Kann Mod-Engramm nicht zuordnen

  • Hi @all,


    vllt kann mir jemand hlefen, ein plötzlich aufgetauchtes Engramm einer Mod zuzuordnen. Habe vorhin bei den Vanilla Engrammen unter Herstellung eine "Gold Refining Forge" entdeckt die erst mit Level 1000(8|) freischaltbar ist. Diese ist für mich aber gänzlich neu, da bisher keine meiner aktiven Mods diese dabei hatte. Habe auch keine neue Mod dabei (bzw hatte ich zwar kurzfristig, habe diese aber bis auf eine wieder deabonniert und alle Mods nach dem löschen nochmal neu runtergeladen). Danach war das Engramm auch nicht dabei.


    Hier mal eine Liste meiner aktiven Mods



    Habe mir auch schon von verdächtigen Mods die Mod-Beschreibungen durchgelesen/geschaut, finde aber nix. Wobei ich nicht ausschließen will, das ich was übersehen habe.


    Vllt kann mir da ja jemand weiterhelfen:)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • 00julius spenderspenderspender,


    über die Google Suche habe ich zwar auch was gefunden, aber die dort genannte Mod habe und hatte ich nie. Ich habe außerdem nicht deine genannte Version der Simple Spawners Mod drauf, da fällt das ohnehin weg mit dem Gold (ich habe Simple Spawners zwar aktiv, aber nutze daraus aktuell nichts)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Hm, auch wenn es von der Mod kommt, warum taucht das Engramm dann erst gestern abend mitten beim zocken (Singleplayer) auf? Geupdatet wurde die Mod am 18.4. und da war das Engramm definitiv noch nicht dabei. Ich hatte schon eine ganze Weile gespielt, währenddessen konnte auch kein Mini-Update installiert werden. Sehr seltsam das ganze:/.


    Naja, trotzdem Danke für die Hilfe. Damit wird dann wohl auch meine Frage geklärt sein:)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.