Bienenstock Valguero

  • Schönen guten abend,

    Mein Kumpel und ich sind sehr frisch in dem Spiel. Haben eine ps4 als dedizierten Server laufen und sind auf der Karte valguero. Jetzt wollen wir das ein oder andere Tier zähmen und brauchen dazu Honig um einen Kuchen herzustellen. Ich fliege jetzt schon seit Stunden die Karte ab, nach Koordinaten eines YT Videos und finde keinen Bienestock. Könnt ihr mir vlt helfen ? Gibt es die Bienen eigentlich noch ?


    Danke schon mal

  • schönen Dank für deine Seite,

    Habe dannach geducjt und bin auf der Seite auch mit vielen Punkten fündig geworden. Also rein ins Spiel und keine da. Hab auch mal ein solo Spiel gestartet und hab mich hochgelevelt zum fliegen und bin die Punkte angeflogen aber auch nichts gefunden. Muss ich bei der erstellung des Servers was beachten ? Bin ein wenig am verzweifeln .

  • Ich weiß jetzt leider nicht, wie es auf Valguero aussieht mit den Bienenstöcken (war sein ner Ewigkeit nicht mehr auf der Map).


    Wenn es Bienenstöcke an den großen Redwood Bäumen gibt, sollten die eigentlich gut zu erkennen sein. Wenn sie hingegen irgendwo an Felsen etc. spawnen, übersieht man sie durchaus sehr leicht. Auf Genesis 2 z. B. suche ich mich ohne Mod (ist bei dir wegen PS4 ja leider nicht möglich) dumm und dämlich, weil sie einfach nicht auffallen.


    Das wäre eine Möglichkeit. Es kann aber auch sein, das bei dir keine gespawnt sind. Wenn du Admin bist, könntest du in der Kommando-Konsole (2x öffnen, damit sie groß offen ist) mit folgenden Befehl schauen, ob überhaupt Bienen da sind: cheat getallstate Bee_Queen_Character_BP_C


    Wenn dort Bienen aufgelistet sind, hast du sie einfach nur übersehen. Wenn nicht, vllt mal nen destroywilddinos machen und ein bissl warten wegen des Respawns

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • CrazyZocker90Patchnotes Manager, ja du hast recht. Hatte nur nicht den Command für die Bienenstöcke im Kopf und da war die Königin das am schnellsten zu suchende für mich^^

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Hi nochmal,

    Also das mit dem destroydino hat funktioniert , die verschwinden dann und spawnen wieder. Aber das mit dem beehive_c klappt irgendwie nicht bzw. Wo soll ich das sehen ?

    könntest du in der Kommando-Konsole (2x öffnen, damit sie groß offen ist) mit folgenden Befehl schauen, ob überhaupt Bienen da sind:

    Was meinst du mit 2x öffnen ?


    Es tut mir leid aber bin da nicht so der Fachmann.


    Bei mir sieht das so aus .

  • Was meinst du mit 2x öffnen ?


    Es tut mir leid aber bin da nicht so der Fachmann.


    Bei mir sieht das so aus .

    Ok, das ist natürlich scheiße (sorry für den Ausdruck). Damit fehlt euch auf der Konsole das Ausgabefenster völlig, weshalb mache Befehle dort nicht eingesehen werden können.


    Ok, damit sieht das ganze am PC natürlich nochmal anders aus. Wenn ich am PC die Konsole 1x öffne, taucht am unteren Bildschirmrand nen einzeiliges, schwarzes Fenster auf. Beim 2ten mal öffen wird dieses Fenster dann groß, wodurch sich das Fenster dann auf vllt 2/3 der Monitors erweitert. Dadurch kann man dann auch bei bestimmten Commands mehr als nur das eingegebene sehen........

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.