Ark Fjordur Nitrado

  • Hallooo,

    Ich würde gerne wie ich es auf anderen Maps schon getan habe Reaper Queens auf meinem eigenen Server einfügen, vorzugsweise in coolen Aberration Höhlen. Jedoch weiß ich die Spawn entries nicht da diese hier noch nicht aktuell sind... Am liebsten wäre mir die cave bei ca 55/85. Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen

  • Da stehen aber nicht die Spawnentries die wurden nämlich noch nicht aktualisiert.

    Ah okay, also ist der Eintrag "AB_TwitchFertileLand" wenn ich nach Aberrant Para suche quasi ein Platzhalter, bzw von z. B. Aberration einfach übernommen?

    Könnten die alten, zum Zeitpunkt als die Map noch Modmap war, noch stimmen?

    Google.docs zu fjordur

  • Könnten die alten, zum Zeitpunkt als die Map noch Modmap war, noch stimmen?

    wusste garnicht, dass es dazu eine Liste gab aber die werden wahrscheinlich noch funktionieren.


    Ich glaube nähmlich nicht, dass WC sich die Mühe gemacht hat die SpawnEntries umzubenennen aber es könnte manche natürlich trotzdem nicht mehr geben.

  • Danke! Ich werde gleich die Idee von CrazyZocker versuchen für meine cave. Wenn es nicht klappt dann gucke ich Mal genauer in die Liste von der modmap rein... Welches Gebiet genau ist "TwitchFertileLand"


    Hat nicht funktioniert. Die cave ist denke die erste auf dem Foto : aber wie bekomme ich davon den Name für den Code ?


    In der cave ist zwar keine Strahlung aber die Koordinaten passen sehr genau aber ich hab keine Ahnung ob und wie ich da einen Code draus machen kann ? Dort Spawnen Karkinos,Ravager,Lichtdinos,Spinos, also typische Aberration Dinos.

  • Ich weiß nicht ob ich das noch richtig in Erinnerung habe CrazyZocker90Patchnotes Manager. Dauert es nicht immer ein paar Wochen, bis das Dev-Kit für die neue Karte aktualisiert wird? Erst dann käme man ja auch an wirklich alle Daten für die Karte ran:/. Dann würde für yReapxrzZ zumindest vorerst ein weitersuchen vermutlich keinen Sinn machen, da der SpawnEntrie wohl noch gar nicht bekannt ist.......

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ja alles gut ich habe jetzt alle möglichen spots abgeklappert und den Spawn entry von CrazyZocker gefunden... So eine kleine versteckte Höhle in einem der Portale. Diese würde auch gehen eigentlich also besser als nichts. Danke an alle ich denke das passt jetzt :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.