Züchten,Brüten,Prägung

  • Hallo COM,

    Ich habe einen Nitrado-Server für Ark und hatte mal die Einstellungen das man Dinos nur 1x Prägen muss für die 100% und ein Rex-Ei hat ca 15min gebraucht zum Schlüpfen. Ich habe die Game.Ini nicht mehr und finde das Video mit den Einstellungen nicht mehr. Kann mir da jemand weiter helfen? Oder hat ähnliche Einstellungen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Und Danke im Voraus lol

  • Du bist hier zwar im falschen Forum hier geht es um Atlas und nicht um Ark,

    aber kommen wir zu deiner Frage, damit ein Rex in 15 Minuten ausgewachsen ist müsstes du folgendes einstellen:


    BabyMatureSpeedMultiplier=350

    BabyCuddleIntervalMultiplier=0.003


    damit braucht jeder Dino nur ein Imprint


    EDIT// Nehme Alles zurück sehe gerade, dass das Ei in 15 Minuten schlüpfen soll.


    Das wäre dann folgendes:


    BabyMatureSpeedMultiplier=20

    EggHatchSpeedMultiplier=20

    BabyCuddleIntervalMultiplier=0.05

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.