Von Server zu Server reisen ...

  • Hallo,


    Mal ein paar Fragen zum Reisen von Server zu Server.

    Okay, sowas bekomme ich es hin, nur warum laufen immer unterschiedliche Timer ab? Mal gar keiner, dann 5min oder 15min ....woran liegt das?


    Und kann ich das Problem mit dem Gewicht umgehen? Also ich nehme so viel Inventar aus dem Dingo, kryo den ein usw. dann kommt es vor, das Sachen im Dino neben mir in der Papiertüte stehen. Ich warte den Timer ab, lade alles ins Terminal und hole den Rest.... darauf läuft der Timer dann noch Mal 15min. Etwas nervig, aber kann man es besser machen? Trick 17?


    LG Sine

  • Wenn ich falsch liege, bitte um Korrektur.

    Also alle 15 Minuten speichert das Spiel (der Server), daher der Timer. Sollten alle Spieler auf dem Server den gleichen Timer haben.


    Alles, was du beim Ablauf des Timers im Inventar hattest, kannst du hochladen. Nimmst du dann andere/neue Sachen ins inventar, hat das wieder den neuen Timer bis zum nächsten Serversafe.

    Ausnahme sind hier verderbliche Sachen. Die kann man nur einmal transferieren.


    Ich machen das so:

    Alles ins den Transmitter legen, glaube max 100 Slots. Gewicht egal. Dann alles rausdropenals Paket und mit der Peitsche aufsammeln.

    Wenn du Items mit der Peitsche aufsammelst, spielt das Gewicht des Spielers keine Rolle.

    Aber versicht: du bist dann auf dem neuen Server total überladen, und kannst nicht laufen.

    Bau dir da ein Bett an einen Tresor, dann kannst du auf dem neuen Server einfach alles in den Tresor legen und gut ist.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.