Tek-Tiere und andere Fragen

  • Na ja.... ich kann Eure Meinungen natürlich verstehen. Vielleicht bin ich auch etwas zu verwöhnt was Maps betreffen.... hatte mich dem Kuimpel davor "The Forest" gespielt..... die Map fand ich ok. Sie hat Höhlen etc. angezeigt wenn man sie gefunden hat. Ok... sowas wie GPS gabs da nicht.... aber man hatte zumindestens ne kleine Hilfe.

    Im richtigen Leben hätte man sich wahrscheinlich die Höhle in die Map eingezeichnet um sie gleich wieder zu finden.... das hat "The Forest" halt dem Spieler abgenommen....

    Hier, bruchst net mehr selber entdecken.

    https://www.reddit.com/r/playa…crate_and_cave_locations/

  • Vielleicht wäre es ja mal praktisch mit einem erfahrenen Spieler zusammen zu spielen, der dir ein bisschen was erklären kann.
    So tgeht das direkt und du musst nicht immer so frustriert mit dem Spiel sein.

    Das Einzeichnen auf die Mapp kannst du ja auch machen.

  • Im richtigen Leben hätte man sich wahrscheinlich die Höhle in die Map eingezeichnet um sie gleich wieder zu finden.... das hat "The Forest" halt dem Spieler abgenommen..

    Bei The Forest ist es aber auch erst eingezeichnet, wenn du es entdeckt hast. Bei Ark kannst du dann ja ebenfalls nen Map-Pin setzen. Musst du halt selber machen, aber das Prinzip ist ja das Gleiche.

  • Ich hat jetzt mal die Schnellreise zwischen Betten gemacht.... meine Items alle in einen Schrank..... leider nicht an die Items gedacht die in der Schnell-Zugriff-Leiste sind.... meine ganzen Waffen inkl. der Rüstung die ich an habe.... :rolleyes:

    Jetzt bin ich wieder zurück und beim "Bett" steht ja, "Schnellreisen, alle Items Fallen lassen".... dummerweise nix mehr von meinen Waffen oder der Rüstung zu sehen..... weg???


    Danke schon mal für die Hilfe.... X/?(

  • Naja wie lang bleiben denn deine taschen liegen?
    Normalerweise wenn man direkt wieder zurück reist ist alles noch da.

    Wenn du länger gebraucht hast, dann ist alles weg.

  • Naja wie lang bleiben denn deine taschen liegen?
    Normalerweise wenn man direkt wieder zurück reist ist alles noch da.

    Wenn du länger gebraucht hast, dann ist alles weg.

    eigentlich haben wir noch nicht mal einen Tag gebraucht..... es wurde hell und wir sind los. Spiele mit einem Kumpel..... ich hatte wichtige Rohstoffe in einem Lager deponiert, als mein Flugdino gekillt wurde. Um das gute Zeug zurück zu kriegen haben wir es so gemacht, das ich hingeportet bin und mein Kumpel mit dem Boot nachkam, damit ich ihm zeigen konnte, wo er hin muss.... so war die Idee.... lol;(

  • Wieviele Minuten/Stunden bleiben die taschen liegen.
    Mir bringt es leider nicht viel wenn du sagst es wurde Hell/dunkel. Ich weiß ja nichtmal wie lang bei euch der Tag oder die Nacht dauert.

    Wenn du es nicht weißt, dann nimm etwas billiges ins Inventar reise mit dem bett und dann direkt wieder zum bett zurück.. dann schaust dir die Tasche an und siehst den timer.

  • eigentlich haben wir noch nicht mal einen Tag gebraucht..... es wurde hell und wir sind los. Spiele mit einem Kumpel..... ich hatte wichtige Rohstoffe in einem Lager deponiert, als mein Flugdino gekillt wurde. Um das gute Zeug zurück zu kriegen haben wir es so gemacht, das ich hingeportet bin und mein Kumpel mit dem Boot nachkam, damit ich ihm zeigen konnte, wo er hin muss.... so war die Idee.... lol;(

    Wann hörst du endlich mal zu weinen auf und stirbst wie ein echter Überlebender? Ich lese nur Cheats, Hilfe und mimimi...

    Es hat noch keiner /m Ark Spieler/in geschadet 10x - 100x in 60 min zu sterben.



    Seh es doch positiv, du lernst das Spiel durch Schmerz und Verlust,, .... das geht übrigens mit dieser Methode am schnellsten;) (wenn alles gut geht, dann sollte sich das Vergessen nach dem 2-3x erledigt haben wie alle anderen Fehler auch)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.