Frage zum Implantat

  • Wenn man mit dem Mauszeiger über das Implantat im Inventar fährt, wird ja angezeigt:


    Level ect...


    [Überlebenschance] -> Ich habe auf The Island alle 3 Varianten von Broodmother mit Hilfe einer Rex-Armee gelegt. Im Implantat steht allerdings zu Broodmother nur die Beta drin. Ich dachte bisher, es zeigt mir dort an, welche Varianten ich gelegt habe. Was bedeutet diese Anzeige also?


    Im Implantat steht etwas von Runen finden. Wo finde ich diese Runen, gibt es diese auf The Island???

  • Eigentlich sollten alle Bosse, die gelegt wurden angezeigt werden.
    Die Runenanzeige bezieht sich auf Fjordur. Dort kann man Runen sammeln und bekommt für 100 dann die Möglichkeit, weitere 5 Lvl aufzusteigen.

  • Hmmm... Ok, dann wurde die schwerste Variante vermutlich nicht von mir, sondern von einem der Rex gelegt, sonst würde die ja im Implantat gelistet sein. 🤔


    Gut zu wissen, dass mit den Runen. Ich hatte mich schon gewundert.

  • Das ist ja doof. Die Broodmother hatte alle meine üLvl 100 Rexe gelegt...


    Das wird dauern, bis ich dies nochmal angehen kann, spiele im Singleplayer.

    Auf welcher Schwierigkeit spielst du denn?
    Alpha (Brutmutter) sollte man schon mit gezüchteten, imprinteten und gelevelten Tieren machen. Und immer Eier/Nachzuchten in der Hinterhand behalten.



    Nimm imprintete Megatherien die zerfetzen die Brutmutter.

    Genau, die Megatherien bekommen einen Buff durch das Töten von Insekten, was dann bei der Brutmutter sehr hilfreich ist und keine so langwierige Züchterei vorher

  • Ok. Danke für die Tipps. Ich werde es mal so probieren.


    @JuEmLu


    Auf Schwierigkeit 1.0 😁 0.2 (Standard im SP) empfand ich als zu leicht. 😅

    Also hast du Max-Lvl 150, bzw, ist ja The Island, also 120? Dann ist eine Rex-Armee mit Lvl 100+ halt auch nicht wirklich optimal, normalerweise hätten die nach Tame, wenn du lvl 100+ zähmst ja schon lvl 150+, dann noch breeden, imprinten und ein wenig hochleveln und du kommst locker auf Tiere mit Lvl 200+.

    Also noch ein wenig Luft nach oben :)

  • Zuchten macht ja auch richtig Spass, aber ich würde die Lvl, die Wild noch mehr möglich wären nicht verschwenden wollen. Unter Lvl 100 zähm ich gar nicht erst :)

  • The Island hat mittlerweile auch max Lvl also 150. Das weiß ich deshalb, weil ich die Map nochmal durchspielen möchte und mir sind bereits 2 Allos Lvl 145 begegnet und 1 Giga Lvl 130.


    Und Brutmutter mit Megatherien zu machen empfiehlt sich ja, aber bei unseren Durchläufen sind immer ein paar gestorben, trotz sehr guter Werte und guter Sättel und Yuty Buff.

    Bei unserer Rex Armee ist selten einer gestorben und wenn auch nur einer. ^^

  • Ich persönlich bin immer ein Fan davon Bosstiere zu mischen,eine Hand voll hiervon,eine Hand voll davon und yuti natürlich.

    Der Vorteil daran ist das sich die Tiere nicht wie ein dickes kneup blockieren und rexe sind meist groß genug über andere Bosstiere drüber zu beissen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.