Fjördur Portalraum

  • Hallo zusammen,


    Ich spiele Fjördur auf meinem Nitrado server. (XBOX) Ich habe das Problem das ich im Portalraum nicht teleportieren kann. Respektive es Teleportiert mich und meine Freunde mitten auf die Karte. Und nicht nach Asgard etc. Weiss jemand woran das liegen könnte?


    Gruss und Danke

    Angry CH


    Hallo zusammen,


    Ich spiele Fjördur auf meinem Nitrado server. (XBOX) Ich habe das Problem das ich im Portalraum nicht teleportieren kann. Respektive es Teleportiert mich und meine Freunde mitten auf die Karte. Und nicht nach Asgard etc. Weiss jemand woran das liegen könnte?


    Gruss und Danke

    Angry CH

    2 Mal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Angry CH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Seit dem letzten Update gibt es einige Bugs zumindest auf den Konsolen. U. a. kann man sich nicht in die Bossarenen teleportieren, man landet stattdessen zusammen mit dem Boss irgendwo auf der Karte. Ich denke mal, das dein Bug mit dazugehört und vom Update herrührt

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Aber mal ehrlich: Wie kann denn sowas eigentlich passieren? ich bin kein Programmierer und hab da wenig bis 0 Ahnung, aber werden die Updates nicht getestet? Wie kann ein Update so viele Fehler auslösen? Verstehe das nicht

    Wenn getestet wird, dann nur im geringen Umfang. Sonst würden Updates etc wer weiß wie lange bis zum herausbringen dauern. Sowas würde sonst einfach den Rahmen sprengen.


    Das ist leider ein Problem in der heutigen Zeit, welches sowohl Spiele wie auch deren Updates betrifft. Letztendlich sind wir Gamer diejenigen, die heutzutage die richtigen Tests durchführen. Die Spielewelt hat sich einfach nunmal dahingehend entwickelt. So wie früher läuft das schon lange nicht mehr, die Zeit ist leider vorbeipardon

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Jup, das Problem rührt auch daher. Für die Playstation gibt es wohl mittlerweile nen Update, für die XBox wird es dann wohl auch nicht mehr lange dauern denk ich mal:)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.