game.ini generator

  • Also unsere ini-Generator hier, hat die von dir gewünschten Optionen nicht. Aber im Wiki findest du alles, was es an Möglichkeiten zur Einstellung gibt.


    Die Craftingkosten des Kompass kannst du mit folgendem Beispiel-Code ändern:

    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItem_WeaponCompass_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Element_C",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))


    Engramme bei einem bestimmten Level freischalten, kannst du mit folgendem Code:

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekTeleporter_C",LevelToAutoUnlock=1)

  • Aloha, ich beschäftige mich schon länger mit der Game ini doch habe volgendes Probleme, ich möchte es Spielern auf meinem Server möglich machen auf bereits Gebauten Grundstücken Items zu platzieren. Auf anderen Servern habe ich gesehen, dass es möglich ist und die meinten das Stellt man in der ini ein. Ich finde diese Einstellung aber einfach nicht kann jmd mir helfen?

  • auf bereits Gebauten Grundstücken Items zu platzieren

    Welche Art Items willst du plazieren? Zuerst dachte ich, du meinst die Strukturkollision, aber da geht es ja darum Strukturen ineinander zu plazieren und nicht Item auf Strukturen.

    Wenn es dabei nämlich um Moditems geht, dann wäre der entsprechende Eintrag vermutlich im Modbereich der jeweiligen .ini einzutragen. Die Information müssten dann in der Modbeschreibung stehen.