Ark Creature Submissions

  • Hi Leute, es soll für Ark ein neues Tier geben. Bitte unterstützt die Votes für das Giant Bison und Myotragus, damit auch PVE-Spieler einmal die Chance auf ein schönes Tier haben.


    Wir brauchen nicht noch mehr komische Fleischfresser in Ark. Bei der letzten Abstimmung gab es bereits einen Fleischfresser für die PVP-Leute. Bitte lasst die PVE-Spieler nicht im Stich!


    https://survivetheark.com/inde…rating&sortdirection=desc

    Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.
    US Air Force Captain Edward A. Murphy


    crazy In der Welt der EDV enden Pannen nicht, sondern gehen - einander überlappend - ineinander über. crazy

  • Ich glaub WC hat was falsches geraucht.....


    Die wollen Ark2 ,

    Ark1 UE5

    und neue Kreatur herausbringen.....



    Ich sehe Schwarz, wir werden bald alle einige Zeit von Ark Pause machen dürfen, da die es mal wieder Kaputtmachen.......

  • Den Myotragus haben wir auch schon gewählt... Aber naja die PVPSpieler die sind wohl in der Überzahl.

    Ja, das ist echt schade, aber danke für eure Unterstützung.

    Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.
    US Air Force Captain Edward A. Murphy


    crazy In der Welt der EDV enden Pannen nicht, sondern gehen - einander überlappend - ineinander über. crazy

  • Da ARK1 in der alten UE4 nicht wirklich kompatibel ist zur UE5 und ich in Moderforuum dis bezüglich einige Gespräche hatte denke ich das sie eine eigenständige remaster Version herausbringen werden.

    Würden sie es nur updaten wären 100% der Mods nicht kompatibel ich glaube das können sie nicht bringen. Sie müssen nach der Fertigstellung ein ganz neues Defkit herausbringen was wiederum an 50% der Moder nicht gut funktionieren wird da die UE5 richtig böse Hardware benötigt.

    Also keine Panik...

    Aber alles kann auch anders kommen aber da würden sie sich es verscherzen mit viele User und Entwikler.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.