Shadowmane zähmen ich verstehe es nicht

  • Hallo Ihr, ich möchte gerne auf meinem Cluster einen Shadowmane (300) zähmen ..

    laut Dododex wenn ich mir meinen 300er Shadowmane zähmen will brauch ich 1.9er Fisch vom Gewicht.


    Man sagte mir dass ich auch 1.5er oder 1.6er nehmen kann um die 100% Zähmung hinzubekommen da das kein Unterschied wäre.

    Jetzt bin ich auf meinem Cluster mit 10 Servern rumgereist.. habe mit Creature Finder gesucht und habe auf TheCenter 1x einen 1.5er gefunden




    kann man bei den Servereinstellungen etwas machen? das ist echt merkwürdig.

    Danke für die Hilfe

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • hast du nur nach lachsen gesucht oder auch nach coels und so? beim shadow ists egal welche fischart es ist,nur der multiplier zählt,also anders als bei anderen passiv fisch tames


    auf aberation solltest du den ein oder anderen 1,5 + fisch finden können,dort gibts unendlich viele fische, ansonsten gehn die teiche ian den obelisken auf scorched earth auch ganz gut, auf den andern maps sind die dicken fische eher seltener


    auf crystal isles bei den fliegenden inseln könnte man auch noch den ein oder anderen dicken finden können

    Einmal editiert, zuletzt von dottod ()

  • also ich habe jetzt 2 Versuche gestartet, es war beim 1. mal alles ab x1,5 bis x2,5 dabei der Vorletzte war 99,1%


    beim Versuch 2. alles ab x1,6 bis x2,5 dabei, der Vorletzte war 99,3%



    Ich verstehe das nicht wirklich was da von statten geht und wieso ich immer so viel verliere.. kann man das irgendwie berechnen um herauszufinden, was da falsch läuft?

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.