Fjordhawk zähmen funktioniert nicht

  • Hallo!

    Ich habe da ein Problem !

    Und zwar hab ich aktives und passives zähmen so eingestellt das es Insta Tame ist, das funktioniert bei so gut wie allen Tieren auch außer beim Fjordhawk funktioniert das nicht!? Hat das Problem schon jemand gehabt? Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen kann !:/

  • Ok! Das Problem lag woanders! Du musst die Tiere die der Fjordhawk fressen soll selbst töten ! Also nicht mit einem Dino !

    Oh ja, das stimmt. Hatte ich damals auch recherchiert gehabt und total vergessen wieder.

  • Ok! Das Problem lag woanders! Du musst die Tiere die der Fjordhawk fressen soll selbst töten ! Also nicht mit einem Dino !

    Nicht ganz richtig


    Ob du oder dein gezähmter Dino das Tier tötet ist egal, du darfst allerdings nicht auf einem Dino gemountet sein, wenn der Fjordhawk das Tier isst.

    Du kannst also auch Dinos mit deinem Tame töten und danach absteigen und würdest trotzdem den Zähmungsfortschritt bekommen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.