Farm Einstellung

  • Hallo,


    Wenn ich 1000% Angriffsschaden habe und mit einer normalen metall Axt auf einen Baum schlage, bekomme ich 500 Holz.

    Gibt es eine Einstellung mit der ich den Ertrag mit dem selben Angriffswert und der selben Axt erhöhen kann, zb auf 1000 Holz, ohne HarvestHealthMultiplier und HarvestAmountMultiplier zu ändern?


    Ich habe folgende Sachen ausprobiert:


    ClampResourceHarvestDamage=false // mehr Angriffsschaden, höherer Ertrag

    ClampResourceHarvestDamage=true // Angriffsschaden hat keine Auswirkungen auf die Ernte ??


    Hat ClampResourceHarvestDamage=false in Verbindung mit PlayerHarvestingDamageMultiplier=x Auswirkungen auf den Ertrag der Ernte? Falls ja, kennt einer die Berechnung?


    Ich wäre euch sehr dankbar über eine Antwort. :)

    Einmal editiert, zuletzt von pHaSt-LaNe ()