Hallo,
ich bin neu hier und suche ein wenig Hilfe. Habe versucht nach meinem Problem zu suchen, aber nichts gescheites gefunden.
Habe vor kurzem mit ARK angefangen, zwar auf Xbox, aber ist ja mehr oder weniger das gleiche. Die ersten Schritte sind mir geglückt und das ein oder andere Level ist geschafft.
Nun das Problem: Wenn ich mich auslogge bin ich beim nächsten Login immer tot. Habe mit 2 zusammen eine kleine Hütte gebaut, aber nun waren wir wieder tot. Wir hatten leider kein Dach drauf, kann es evtl daran liegen?
Ich habe immerhin die Meldung bekommen, dass ein Spinosaurus mich getötet hat. Nun überlege ich natürlich, dass der einfach reingeguckt hat und mal schnell zugebissen hat
Würde das denn auch passieren wenn das Haus komplett abgeschlossen ist?
Allgemein gefragt geht es mir einfach darum, ein sicheres Haus zu bauen für die ersten Tage. Anschließend ein Bett falls man doch mal stirbt und ich wäre zufrieden
Spiele übrigens PvE. Können mich andere Spieler denn nach dem ausloggen dann looten, oder sogar töten?
Und anschließend eine letzte Frage Wie funktioniert das mit dem Timer an gecrafteten Gebäuden? Läuft der ununterbrochen ab, oder kann man den durch einloggen iwie resetten?
Hoffe auf die ein oder andere hilfreiche Antwort. Gerne auch Hinweise auf Seiten wo man solche Hilfe finden kann.
Grüße
JohnnyIII