Auch von mir ein auf Wiedersehen ;(

  • hi Leute!


    Nach doch vielen Jahren hier im Forum, begonnen als einfacher User und danach mit der ehrenvollen Aufgabe betreut euch als Moderator dienen zu dürfen, muss auch ich mich, wie auch KingCane spenderspenderspender hier - Auf Wiedersehen - von euch leider aus den selben Gründen verabschieden.


    Nichtsdestotrotz war es eine Mega-schöne Zeit und ich werde es vermissen, dem einen von euch mal ein wenig auf die Finger klopfen zu müssen :evil: ...ne Spaß - Das gabs ja hier gar nicht wirklich oft - Sehr coole Sache, dass ihr immer so respektvoll miteinander umgegangen seid...so einfach ist das ja doch nicht...wir sind alles verschiedene Persönlichkeiten und nehmen dann vl. auch mal das ein oder andere falsch auf...deshalb - TOLL GEMACHT - IHR ALLE!!!!

    (und vl. verirrt sich ja auch jemand in das angesprochene "andere Forum" und wir können euch dort dann doch wieder auf den Socken gehen :D )


    Ich werde zwar sicher noch hin und wieder hereinschauen (sofern ich darf zumindest) und mich wohl auch mal melden im ein oder anderen Thread....aber nicht mehr als Moderator, sondern als normaler User.


    Nochmals DANKE an euch alle und besonders auch dem Team, das mich als damals absoluten Neuling sehr herzlich aufgenommen hat und in die "Weiten der Forenmoderation" eingeweiht hat...

    Bleibt wie ihr seid und haltet dennoch bitte das Forum halbwegs sauber :)


    LG und man liest sich bestimmt wieder

    Wiese


    OverAndOut :(


    ... einen hi ... na gut noch einen hi ....na ein hi geht noch....muss ich doch noch da lassen :D

  • Kein Toben mehr auf grüner Wiese :(

    Habe dich hier immer sehr geschätzt, vor allem auch als Konsolero, da ich in dem Bereich ja nicht so bewandert bin, aber durch dich den ein oder anderen Trick gelernt habe, den ich dann weitergeben konnte.

    Hier gilt zudem das Gleiche, was ich auch schon bei KingCane geschrieben habe.
    Nur dass der Schuss ins Knie von den Verantwortlichen mehr und mehr zum Genickbruch wird.

    Ich weiß ja, wo ich dich treffe :)

    Alles Liebe

    Ju

  • Ja, da stimme ich dir voll und Ganz zu @JuEmLu das ist ein absoluter Volltreffer.

    Ich selbst bin entsetzt über das Ganze.
    Es gab hier, zumindest für mich, nie Probleme mit den Moderatoren.
    Und das jetzt zwei der für mich am bekanntesten Gesichter gehen ist öh... milde ausgedrückt... extrem unverständlich.

    Ich mache mir starke Sorgen wie es denn hier weiter gehen wird.
    Ich war schon in sehr vielen Foren unterwegs und wenn sowas begann, endete es meist nie gut.

    Wiese
    Das toll gemacht gebe ich auch an dich zurück.
    Auch bei dir merkte man nicht das du ein Moderator bist.

    Da können sich einige Leute ordentlich was abgucken.

    Es war hier bis auf ein paar wenige Male eine schöne Zeit in dem Forum, seit ich hier bin.
    Aber diese Punkte wurden auch immer schnell geregelt und wie du so schön geschrieben hast. Der Respekt blieb von allen Seiten oft erhalten.
    Dies erlebt man leider nicht immer so.


    Es ist unendlich traurig das ihr geht.
    Ein sehr herber Verlust für das Forum und für mich!

  • Es ist unendlich traurig das ihr geht.

    Danke dir und auch allen anderen.....nur eins zur info....wir sind ja anscheinend gerade auf "klartext" unterwegs......wir sind nicht gegangen....wir hätten hier wahrscheinlich noch ewig die stellung gehalten ...wir sind gegangen worden....wir wären nicht einfach so gegangen....die community hier war bzw. ist einfach zu genial dafür dass man einfach so geht......es war nicht unsere entscheidung.....wir lieben dieses forum....und euch...die spitzen leute hier....nur...naja....der rest ist geschichte....