Hallo ich wollte bei uns in der Welt eine Kairuku Organic Polymer Farm bauen, allerdings wenn ich einen Kairuku Baby töte verschwindet die Leiche in der Erde und kann somit nicht abgebaut werden. Kennt jemand dieses Problem oder weis jemand eine Lösung dafür, würde mich über Hilfe freuen.
Baby Kairuku Leiche verschwindet in der Erde.. (Single Player Welt Host für nicht dedizierte Mehrspielerpartie)
-
- PC-Steam
- Survival Evolved
- Justeven
- Erledigt
-
-
-
Spiele selbst auch Singleplayer und kenne das Phänomen selber. Wie tötest du die Jungtiere denn? Selbst oder mit einem Tier oder ggf. sogar z. B. mit der "Demogun" aus S+/SS.
Ganz grundsätlich half bei mir, die Tiere einfach auswachsen zu lassen (falls du keine Mod nutzt). Auch hab ich die Erfahrung gemacht, das es nicht alle Kreatuen betrifft. Beim Kairuku würde ich der Einfachheit halber die Tiere auswachsen lassen und erst dann töten. Ich meine, das dann auch die Ausbeute höher wäre, bin mir da aber auch nicht ganz sicher.
-
-
Spiele selbst auch Singleplayer und kenne das Phänomen selber. Wie tötest du die Jungtiere denn? Selbst oder mit einem Tier oder ggf. sogar z. B. mit der "Demogun" aus S+/SS.
Ganz grundsätlich half bei mir, die Tiere einfach auswachsen zu lassen (falls du keine Mod nutzt). Auch hab ich die Erfahrung gemacht, das es nicht alle Kreatuen betrifft. Beim Kairuku würde ich der Einfachheit halber die Tiere auswachsen lassen und erst dann töten. Ich meine, das dann auch die Ausbeute höher wäre, bin mir da aber auch nicht ganz sicher.
Danke für die Antwort
Habe selber ausprobiert und auch mit dem Mochops beides gleich leider. Wenn die ausgewachsen sind kann ich die abbauen, kann dann allerdings nicht die Farm bauen. Benutze auch Mods aber die sollten das nicht beeinflussen. Bin mir relativ sicher das die Babys mehr Polymer geben als die größeren. -
mit der "Demogun" aus S+/SS.
Du meinst die "Euthanasia Gun" die "Demogun" ist zum abreisen.
Bin mir relativ sicher das die Babys mehr Polymer geben als die größeren.
Das ist korrekt.
Stehen die Pinguine auf Foundation oder auf dem Boden falls ersteres einfach die Foundations weglassen und die Babys auf freien broden töten.
-
-
Das Problem tritt, zumindest bei mir, nur auf wenn ich selbst oder ein Tier die Babys töten. Leider kann ich dir da auch keinen anderen Tip geben, als die Jungtiere auswachsen zu lassen. Nen anderen Workaround hab ich dafür auch nicht finden können .
Stehen die Pinguine auf Foundation oder auf dem Boden falls ersteres einfach die Foundations weglassen und die Babys auf freien broden töten.
Ich hatte es da schon bei beidem, das die Jungtiere durchfallen. Baue aber auch keine Farmen für sowas, die funktionieren bei mir irgendwie nie trotz Anleitung .
-
Baue aber auch keine Farmen für sowas
Ich auch nicht ich nemme immer meinen Pelargornis und fliege damit ins Schneegebiet und schlachte die alle ab dann habe ich auch ruckzuck über 1000 Organisches Polymer zusammen.
-
-
Du meinst die "Euthanasia Gun" die "Demogun" ist zum abreisen.
Das ist korrekt.
Foundation Ceiling und Boden habe ich alles ausprobiert auch mit anderen Dinos die umzubringen ändert leider nichts, nur wenn sie groß sind.
Wundert mich nur weil früher ging es ja auch irgendwie 😂 -
Und wenn du sie in eine 2. Etage stellen würdest?
Dann würden sie zwar vllt auch versinken, aber du kämst über die erste eventuell noch ran -
-
Und wenn du sie in eine 2. Etage stellen würdest?
Ich glaube nicht, daß das was bringen wird. Ich hab die Erfahrung gemacht, das die Leichen seeehr tief fallen. Meist sogar komplett durch die Karte. Ich würde schätzen, das man da schon eher 12+ Wände hochbauen müsste und dann immer noch ne sehr hohe Verlustrate hätte (wobei man das mit der Wandhöhe nochmal testen könnte ).
Kenne den Fehler auch schon seit etlichen Jahren und hab bisher keine zuverlässigere Lösung dafür gefunden als die Tiere auswachsen zu lassen (hab echt viel ausprobiert).
-
Ich glaube nicht, daß das was bringen wird. Ich hab die Erfahrung gemacht, das die Leichen seeehr tief fallen. Meist sogar komplett durch die Karte. Ich würde schätzen, das man da schon eher 12+ Wände hochbauen müsste und dann immer noch ne sehr hohe Verlustrate hätte (wobei man das mit der Wandhöhe nochmal testen könnte ).
Kenne den Fehler auch schon seit etlichen Jahren und hab bisher keine zuverlässigere Lösung dafür gefunden als die Tiere auswachsen zu lassen (hab echt viel ausprobiert).
Habs mit 20+ Wänden ausprobiert aber bringt nichts fliegt durch die ganze Map leider durch
-
-
oh man die armen babys
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Steam entfernt.