Mod Gesucht für Wege

  • Hey Leute,
    ich suche eine Mod mit der ich wirklich schöne Wege anlegen kann. Ich hatte mal Pathways & Stuff probiert aber da sieht einiges leider aus als fliegt es in der luft und das sieht ja echt sche... aus.
    Wüsste da jemand was schönes?

    Deko Mods sind immer gern gesehen auch wenn ich bereits 31 mods nutze :)

  • Da kenn ich leider gar nichts gescheites. Bei der Mod die du probiert hast, ging es da nicht die "pathways" an gelowerte Fundamente zu snappen um die falsche Höhe auszugleichen? Das einzige was mir noch in den Kopf geht wäre Eco trees Lite,da gibt's so Steinplatten (wie für Gärten) da kann man sich dann nen eigenen Weg zusammenbasteln,aber die sind halt auch nur gerade,wenn's bergab geht oder so sieht es dann halt auch wieder blöd aus

  • Guten Morgen,


    ich hatte selbst so etwas schon überlegt und wollte mal fragend in den Raum werfen, ob bDisableStructurePlacementCollision=True eventuell besserung bringen könnte?
    Ist aber nur ne spontane Idee, denn ich habe auch noch kein anderes annehmbares Mod gesehen.
    Bin mir aber selbst nicht sicher, denn das verhindert ja nicht die komplette Bodenkollision bzw, man kann deshalb auch keine Fundamente ganz versenken.

  • Ich denke nicht, das der Befehl wirklich Besserung bringen wird. Es wird ja nichts an der Art geändert, wie die Struktur selbst sich beim setzen verhält

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Was hier gebraucht wird sind solche Bodendekorblöcke. Dürfte bei ecos Garden Decor auch mit drin sein (alternativ RR Garden Decor, ggf. Bunnehs Garden Decor). Mit diesen Blöcken lassen sich Ebenen begradigen und es gibt sie in den typischsten Bodentexturen. Darauf kann man meist auch bauen und eben Wegplatten verlegen.


    PS: Bei allen eco-Mods steht der Mod-Inhalt in der Beschreibung vollständig aufgelistet. Man muss nur des Lesens mächtig sein.


    PPS: Bei ecos Garden Decor sind auch Wasserblöcke dabei, womit man Teiche anlegen kann! Wer echtes Wasser haben will sollte sich den Mod Waterblocks ansehen. Damit lässt sich Wasser frei platzieren worin auch Dinos leben können (frisst mächtig Leistung! nur für starke rechner/server geeignet!!!)


    PPPS: Alle Modnamen frei nach Gedächtnis!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.