Primal Fear - Tame-Frage
-
- Survival Evolved
- XiNaru
-
-
-
-
-
-
du weißt was ich meine
natürlich im Vergleich zu den anderen Bonus Level ist das ein Witz
-
-
natürlich im Vergleich zu den anderen Bonus Level ist das ein Witz
genau das meine ich xd denoch es gibt sooo coole chibis xd was isn dein liebster?
-
was isn dein liebster?
Als Giga Liebhaber ist natürlich der Giga aber der Chibi Titanosaurus ist auch niedlich und die Wyvern.
-
-
hahaha okay
ich kann mich selber nicht entscheiden wenn ich ehrlich bin xd -
der manticore gibt mein ich auch auf ragna und valguero die 15 extra lvl, da kann man sich also scorched earth schonmal sparen^^
und chibis sind soooo süß die trag ich nicht nur um die zu lvln, das ist eher ne frage des styles^^ ich sammel immer kurz und knapp gesagt, alle und zieh dann je nach laune dies oder das chibi an
-
-
-
der manticore gibt mein ich auch auf ragna und valguero die 15 extra lvl, da kann man sich also scorched earth schonmal sparen^^
und chibis sind soooo süß die trag ich nicht nur um die zu lvln, das ist eher ne frage des styles^^ ich sammel immer kurz und knapp gesagt, alle und zieh dann je nach laune dies oder das chibi an
naja sammeln..wie bekommt man die jetzt so?
ich habe die in den shop bei mir aufn server eingebaut dass sich meine leute die kaufen können -
-
hm jetzt glaub ich nichtmehr, die kamen ja immer mit events dazu, ausnahme warn der noglin und shadowmane durch den, ich meine es war der genesis season pass, weiss garnicht ob man die auch kriegen konnte wenn man die gen teile einzeln gekauft hat
-
hm jetzt glaub ich nichtmehr, die kamen ja immer mit events dazu, ausnahme warn der noglin und shadowmane durch den, ich meine es war der genesis season pass, weiss garnicht ob man die auch kriegen konnte wenn man die gen teile einzeln gekauft hat
nun den seasonpass habe ich
bekomme aber nur den noglin und der ist hässlich -
-
-
-
-
-
Man sollte noch erwähnen, dass man die Chibis nur tragen kann wenn man auch das Spiel hat ohne SE kann man eine Wyvern nicht anlegen.
schon klar ich habe ALLE Maps xd aber es ging jetzt darum dass ich den shadowmane nicht als startgegenstand bekomme leider
-
-
-
also beim spawnen krieg ich auch nur den shadowmane und niocht den noglin, beide krieg ich nur wenn ich die survivor items aktiviere und mich töte, warum das jetzt so und so ist keine ahnung^^
habe den gen season pass erst geholt als gen1&2 released warn, vielleicht liegts daran
uff:
and collecting all Genesis 2 Chronicles explorer notes
das wird nervig -
-
ach geht, da gibts sicher auch guides zu, nimmt man sich mal ein zwei spielsessions zeit und ab gehts
wenn du alle bonus lvl freischalten willst musst du eh alle explorernotes aller kostenpflichtigen dlcs suchen^^
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.