Primal Fear - Tame-Frage

• der manticore gibt mein ich auch auf ragna und valguero die 15 extra lvl, da kann man sich also scorched earth schonmal sparen^^

und chibis sind soooo süß die trag ich nicht nur um die zu lvln, das ist eher ne frage des styles^^ ich sammel immer kurz und knapp gesagt, alle ^^ und zieh dann je nach laune dies oder das chibi an

• es kommen ja auch immer neue hinzu

der manticore gibt mein ich auch auf ragna und valguero die 15 extra lvl

Als ich das letzte Mal Ragnarok gespielt habe gab es da keine Bonus Level aber kann natürlich sein das durch die 15 Level auf Scorched Earth jetzt auch Ragnarok davon betroffen ist

• der manticore gibt mein ich auch auf ragna und valguero die 15 extra lvl, da kann man sich also scorched earth schonmal sparen^^

und chibis sind soooo süß die trag ich nicht nur um die zu lvln, das ist eher ne frage des styles^^ ich sammel immer kurz und knapp gesagt, alle ^^ und zieh dann je nach laune dies oder das chibi an

naja sammeln..wie bekommt man die jetzt so?

ich habe die in den shop bei mir aufn server eingebaut dass sich meine leute die kaufen können

• hm jetzt glaub ich nichtmehr, die kamen ja immer mit events dazu, ausnahme warn der noglin und shadowmane durch den, ich meine es war der genesis season pass, weiss garnicht ob man die auch kriegen konnte wenn man die gen teile einzeln gekauft hat

• hm jetzt glaub ich nichtmehr, die kamen ja immer mit events dazu, ausnahme warn der noglin und shadowmane durch den, ich meine es war der genesis season pass, weiss garnicht ob man die auch kriegen konnte wenn man die gen teile einzeln gekauft hat

nun den seasonpass habe ich
    bekomme aber nur den noglin und der ist hässlich

• Man sollte noch erwähnen, dass man die Chibis nur tragen kann wenn man auch das Spiel hat ohne SE kann man eine Wyvern nicht anlegen.

• also beim spawnen krieg ich auch nur den shadowmane und niocht den noglin, beide krieg ich nur wenn ich die survivor items aktiviere und mich töte, warum das jetzt so und so ist keine ahnung^^

habe den gen season pass erst geholt als gen1&2 released warn, vielleicht liegts daran

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.