Ressourcen

  • Hallo ihr lieben hätte mal eine frage es geht um die Stargate ressourcen Naquadah Ore und Gold ore um die sachen bauen zu können für die Rampen der Gate's

    egal was ich abbaue ich bekomme einfach das Material nicht muss ich da in der game.ini was hinzufügen habe mein server bei Gportal wen es wichtig ist und wen ich was hinzufügen muss wie muss ich das schreiben bin da noch Neu in der materie vielen dank

  • SirWilladminicon

    Hat das Label PC-Allgemein hinzugefügt.
  • Hallo Esdeath,


    hoffe die Antwort hilft dir. Wir spielen aktuell auf dem Valguero und haben vor ein paar Tagen den Mod geadded.


    Bei uns taucht Naquadha und Gold nur um uns herum auf. Du kannst allso nicht wirklich gezielt wo hinfliegen und es dort abbauen. Naquadha sieht Osidian sehr ähnlich. Wenn du aber zb Eisen abbaust taucht hin und wieder eine Ader, sie wähst aus dem Boden, ein paar Meter um dich rum auf (gilt für beide Ressourcen).


    Mit dem ankylosaurus bekommst du dann zwischen 40-70 Gold pro Ader, mit der Hacke 20-40. Gleiches gilt ungefähr für Naquadha.


    LG Nesiar

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.