Moin
Ich bin Ina, 35 Jahre jung und aus dem schönen Schleswig-Holstein.
Zu ARK bin ich tatsächlich durch einen Zufall gekommen. "Kann man sich ja mal angucken" war damals der Ton...
Naja, das ist nun fünf Jahre her und die Lust aufs Spiel ist noch nicht weniger geworden.
Mittlerweile führe ich mit einer Freundin ein kleines Cluster. Ich übernehme die Einstellungen für unseren Discord und für die Server.
Macht echt Spaß
Naja, und heute nach so langer Zeit, denke ich oft an die ersten Tage bei Ark zurück. Es war auf Ragnarok. Wir wurden mit einem Drachen abgeholt... "boa ist der riesig! Tut der was?!"
Die Base war oben auf dem Berg direkt neben der Burg im Sumpf. Und dann kam es, wie es kommen musste. Wir waren allein am spielen... und sind den Berg richtung Meer runter gerutscht. Wir hatten keine Nahrung dabei, kein Wasser. Und wer die Map kennt weiß, dass dort unten der Tot lauert. Ich weiß nicht mehr, wie oft wir gestorben sind. (Wir hatten keine Betten auf die wir zugreifen konnten, und noch absolut keinen Plan vom Spiel). Letztlich habe ich es geschafft, den Weg durch den Sumpf auf den Berg zu finden ohne zu sterben. Dann konnte ich meine Freundin lotsen. Es war soooo aufregend.
Diese Zeit würde ich zu gern noch einmal erleben.
So, nun habt ihr vielleicht einen kleinen Eindruck von mir.
Ich bin gespannt, wie die Community hier so ist
Frohes Überleben weiterhin