Hey!
Ich besitze seit geraumer Zeit mehrere Server auf Nitrado. Um die neue Rhynio zu erhalten begab ich mich vor zwei Tagen im Cluster auf den The Island Server. Nach einer erfolglosen Jagd, lud ich meinen Charakter wieder auf meine Main Map Crystal. Wie bei jedem Transfer, schmierte daraufhin das Spiel ab. ,,Kein Problem, passiert ja jedes mal, ich lad ihn beim nächsten mal einfach wieder runter.", dachte ich mir und stoppte die Server. Heute startete ich die Server erneut und lud meinen Charakter runter. Inventar weg. ,,Na Super! Egal ist schon 2x passiert, ich lad einfach n Backup.", sagte ich mir. Gesagt getan. Beim Einloggen stellte ich fest, er ist weg. Ich dachte, er ist vllt auf der anderen Map und jointe dieser ebenfalls.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Nach 2h auf beiden Maps sämtliche Backups durchgegangen, nichts. Aus den Internen Backups ist er plötzlich weg, obwohl er genau bei Backup xy da sein sollte, die Serverbackps sind plötzlich nurnoch 2, installieren iwie 10min und die Datenbank Backups sind komplett nutzlos. Wenn man was wiederherstellen will, ploppt kurz was auf und das wars.
Hat Jemand noch eine Idee? In dem Charakter stecken bestimmt 1k Spielstunden. Der Charakter an sich ist nur egal, aber mein Inventar war voll mit einzigartigem High lvl Stuff, nem Zombiewyvern auf fast lvl 700 und ner Armee Highlvl R Reaper. Alles wieder zu ercheaten wäre echt mühsam..