Pluspunkte? - Die Neue ^^

  • Gegrüßt seit ihr <3 hi


    Na dann fang ich doch gleich mit Sammeln an ;)


    Ich, w, 40, wohnhaft derzeit in Ba-Wü - habe mich nach all den Jahren Ark (spiele seit dem ersten Tag an - über 9000h) endlich mal hier her verirrt und lasse erste Grüße da.


    Einen eigenen Server (Nitrado) betreibe ich auch seit her.


    Früher hatte ich mehr Hobbys (Lesen, Schreiben, Rad fahren, viel Natur) und mehr Interessen. Aber meine Hochsensibilität, Depressionen und ne gewisse Art von Sozial-Phobie (nur Ausnutzungen und Enttäuschungen) sorgen für ein wundervolles Ark-Single Leben :D


    Ich hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen und auf viel gegenseitige Hilfe und Unterstützung.


    Ich habe immer ein offenes Ohr. Es steht also auch Discord zur Verfügung =) :)


    Sehr perfektionistisch veranlagt versuche ich immer das Beste aus anderen herauszuholen.


    Meinen Hund musste ich vor fast genau 3 Jahren nach paradiesischen und erfüllten 16 Jahren einschläfern lassen. R.I.P.


    Ansonsten habe ich Job-technisch schon einiges durch. Verkauf, Produktion und Callcenter. Meine Selbstständigkeit jedoch ist aus dem horizontalen Gewerbe.

    Bin auch viel umgezogen und hab es echt schwer mit Unehrlichkeit und Unzuverlässigkeit.


    Ich habe hohe Werte und Ansprüche. Mit mir zu leben ist sicherlich nicht einfach - aber ich will ja auch nur spielen XD


    Sollte das für erste Pluspunkte reichen? - oder war es sogar zu viel? !?

    Ich bin da bisschen extrem wenn es um sowas geht ;) Tu es oder lass es - was dazwischen gibt es nicht ^^


    Auf jeden Fall wünsch ich allen weiterhin viel Erfolg in den weiten des ARK <3


    Auf bald

  • Meine Selbstständigkeit jedoch ist aus dem horizontalen Gewerbe.

    Öhm… Hotelerie? =O


    Hallo Lara. - 1. Pluspunkt (ich mag deinen Vornamen! Der passt voll gut zu meinem Nachnamen…)


    Schön, dass es dich gibt und dass du soviel von dir preisgibst. Ja, es ist ein bisschen viel. Nicht an Text, aber an Infos. Weniger ist da manchmal mehr und, nur als Empfehlung, je weniger man über dich weiß desto weniger kann dich ausnutzen. Rück am besten nur mit den Infos raus, die nötig sind und den Rest nur auf Nachfrage und nach 2 mal drüber nachdenken. Gerade online.


    Dennoch: Kopfkino! Ist n interessanter Film. Hat gute Szenen und ein paar traurige Momente. Könnte na Art Drama-Komödie sein. Hat immer wieder erotische Elemente dabei wegen Zitat siehe oben. Ein bisschen wie Titanic. Oh… Vorhang ist gefallen. Kopfkino zu Ende. Vielleicht besser so.


    Schön dass du den Weg hierher gefunden hast. Noch ein Tipp: Kram keine steinalten Beiträge hervor. Das gibt Minuspunkte. Erst Recht wenn es keine neuen Sachverhalte, Infos oder relevante Fragen dazu gibt.


    Trotzdem: Hi! Soziale Phobie kenn ich. Macht das Leben weniger schön, aber einfacher. Man muss nicht ständig Geschenke für Geburtstage suchen und kaufen - man wird ja gar nicht erst eingeladen. Und wenn doch - man kommt ja eh nicht. Spannende Welt hast du da! Klingt vertraut.


    Liebe Grüße,


    Schlumpf

    gottgleich, wahnsinnig und einzigartig in allen Belangen


    PS: Liebe Grüße von Flauschi

    (einer meiner Teddies) lol

  • Hey hey und einen entspannten Start ins WE :!:


    Was ne Begrüßung :love: Danke!


    Ich lebe nach dem Prinzip NI-NO / Nothing in - Nothing out (um so schneller hab ich die schlechten aussortiert...- und nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich noch am Leben bin) ^^


    Ja ich sollte ein Buch schreiben, das hab ich schon öfter gehört - was man nicht alles sollte...


    Öhm… Hotelerie? =O

    Rofl...ich habe seit Jahren nicht mehr so gelacht :rofl: <3


    Vielen Dank! Schlumpf spenderspenderspender: Ich werde Deine Ratschläge und Tipps beherzigen <3 es werden keine alten Kamellen mehr ausgegraben :D


    Ein Buch schreiben ist die eine Sache - Phantasie...

    Ein Film zu drehen die andere ;)

    Ich mag Drama-Komödien - das ganze Leben ist voll davon ^^

    Vielleicht den Job verfehlt !? Hätte Komikerin werden sollen :/


    Schlumpf spenderspenderspender: Dein Nachname? wie lautet dieser denn bitte? wenn es nicht zu persönlich ist...


    Dumpfine? Domfine fänd ich besser ;)

    Nenn mich Mistress Lara :rofl:

    Ich dachte zuerst: Krankenpfleger oder sowas...


    Dafür ist Deine Einstellung umwerfend und Danke das ich Deine Bekanntschaft machen durfte :!:

    Bleib so wie Du bist, denn alle anderen gibt es schon ;)


    Super liebe Grüße <3 auch an ALLE Teddys


    sie könnte auch masseuse oder yoga lehrerein sein ... :D


    willkommen lara :)

    Danke auch Dir dottod! Ja das mach ich auch bald auf - ein Massagestudio ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Lara Lehmann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lara Lehmann mit diesem Beitrag zusammengefügt.