Gegrüßt seit ihr
Na dann fang ich doch gleich mit Sammeln an
Ich, w, 40, wohnhaft derzeit in Ba-Wü - habe mich nach all den Jahren Ark (spiele seit dem ersten Tag an - über 9000h) endlich mal hier her verirrt und lasse erste Grüße da.
Einen eigenen Server (Nitrado) betreibe ich auch seit her.
Früher hatte ich mehr Hobbys (Lesen, Schreiben, Rad fahren, viel Natur) und mehr Interessen. Aber meine Hochsensibilität, Depressionen und ne gewisse Art von Sozial-Phobie (nur Ausnutzungen und Enttäuschungen) sorgen für ein wundervolles Ark-Single Leben
Ich hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen und auf viel gegenseitige Hilfe und Unterstützung.
Ich habe immer ein offenes Ohr. Es steht also auch Discord zur Verfügung =)
Sehr perfektionistisch veranlagt versuche ich immer das Beste aus anderen herauszuholen.
Meinen Hund musste ich vor fast genau 3 Jahren nach paradiesischen und erfüllten 16 Jahren einschläfern lassen. R.I.P.
Ansonsten habe ich Job-technisch schon einiges durch. Verkauf, Produktion und Callcenter. Meine Selbstständigkeit jedoch ist aus dem horizontalen Gewerbe.
Bin auch viel umgezogen und hab es echt schwer mit Unehrlichkeit und Unzuverlässigkeit.
Ich habe hohe Werte und Ansprüche. Mit mir zu leben ist sicherlich nicht einfach - aber ich will ja auch nur spielen XD
Sollte das für erste Pluspunkte reichen? - oder war es sogar zu viel? !?
Ich bin da bisschen extrem wenn es um sowas geht Tu es oder lass es - was dazwischen gibt es nicht
Auf jeden Fall wünsch ich allen weiterhin viel Erfolg in den weiten des ARK
Auf bald