Max Dinolvl

  • Hallöchen.


    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Und zwar spiele ich auf der Ps5 Asa und da bin ich gerde dabei mir einen eigenen dedizierten Server zu erstellen mit meinen Mods die ich haben möchte usw. Jetzt hab ich das problem das ich nicht weiß wie ich das max wild dinolevel auf über 150 stellen kann. Ich habe auf anderem Server schon bisschen reingeschnuppert und da habe ich wilde Dinos mit level 423 usw gesehen. Kann ich da was machen? lg

  • Und bei einem Nitrado Server unter Allgemein anpassen, dann unter die ini das selbe schreiben.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ArkSurvivor77 Ich nehme alles zurück OverrideOfficialDifficulty macht scheinbar ein paar Probleme und funktioniert nicht immer ganz richtig.

    Um z.B. max Level 600 bei den wilden Dinos zu erreichen musst du in der Cheat Konsole folgendes eingeben:


    SetDifficultyValue 20


    Ich weiß allerdings nicht ob dieser Befehl bei jedem Server Restart neu eingegeben werden muss.


    EDIT// getestet er muss jedes Mal neu eingegeben werden.


  • Das heißt ich muss jedes mal wenn ich das spiel neu anmache diesen Code eingeben? Dann muss ich ja wahrscheinlich noch den code destroy all wild dinos benutzen oder?


    Und kommt mir das nur so vor oder ist das normal momentan das es wenig dinos auf meiner map gibt?

    2 Mal editiert, zuletzt von ArkSurvivor77 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ArkSurvivor77 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das heißt ich muss jedes mal wenn ich das spiel neu anmache diesen Code eingeben? Dann muss ich ja wahrscheinlich noch den code destroy all wild dinos benutzen oder

    Korrekt, erst SetDifficultyValue 20 und danach DestroyWildDinos

    Und kommt mir das nur so vor oder ist das normal momentan das es wenig dinos auf meiner map gibt

    Aktuell gibt es bei ASA zumindest im Singleplayer Spawnprobleme

  • Das du z.b deinen PC xbox oder ps5 zu einem Server machst, aber selber nicht spielen kannst

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Dann hat sich das geändert und schaue nacher selbst nochmal rein. Zu Ark Evo war es so, daß die xbox zu einem Server wurde, man selber aber nicht mehr spielen konnte 😆 andere Spieler konnten dann dem Dedizierten server bei treten. Wenn heute beides geht, dann hut ab. Ich teste es aber nach der Arbeit nochmal und antworte dir dann gerne nochmal.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!