Beiträge von ArkSurvivor77

    Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage. Es ist bestimmt ganz simpel und ich nur etwas zu doof. Ich zocke auf der Ps5 und im singleplayer.


    Wenn ich jetzt eine Struktur habe kann ich doch ignorieren das da eine andere Struktur im weg ist oder nicht?
    Mein beispiel ist das ich gerade versuche meine base mal komplett auf Fundament zu haben oder halt auf decken und so. Jetzt setze ich ne rampe und würde dann gerne als Ecke noch eine rampe setzen damit die quasi ineinander laufen und ich einfach ohne das da was frei ist weiter bauen kann. Aber die rampe lässt sich nicht setzen, da steht dann immer kein einrastpunkt. Was kann ich da machen? Lg

    Danke dir für die Antwort. Ich zocke auf der Konsole und singleplayer. Was unterscheidet denn pve mit pvp wenn ich das im singleplayer umstelle? Und was ist die kryokrankheit?

    Ich habe mal alles durchgeschaut aber so etwas habe ich leider nicht gefunden.


    probiere mal folgendes:

    In den Einstellungen unter Advanced->PvE gibt es auf der rechten Seite Flyer Carry das muss auf ON stehen, dann sollte es klappen.


    Hierzu habe ich das problem gefunden glaube ich. Aber ne lösung natürlich nicht.

    Wenn ich das aktiviere im Menü und einstellung speicher und dann auf entweder dedizierter server oder einzelspieler klicke und dann spiele dann geht das nicht. Gehe ich dann wieder im Menü auf die einstellung dann ist das wieder auf aus also quasi deaktiviert. Gibts da etwas woran es liegen kann?

    also server müssen auf englisch stehn damit man mit dem argy grabben kann, vllt mal dein spiel auf englisch stelln um zu testen ob es damit im sp fixbar ist?

    Wie macht man das auf der Ps5? Geht das überhaupt? Aber das kann ja nicht sein das man keine Tiere tragen kann mit flugdinos auf der Konsole

    probiere mal folgendes:

    In den Einstellungen unter Advanced->PvE gibt es auf der rechten Seite Flyer Carry das muss auf ON stehen, dann sollte es klappen.


    Hab ich aktiviert also auf an gestellt aber komischer weise kann ich mit meinem argi noch immer keine wilden dinos tragen.


    ArkSurvivor77 ,


    SetDifficultyValue=20 wäre der Befehl dann für Dinos bis Level 600.

    Muss das istgleich zeichen da auch hin? Hat bei mir nämlich nicht geklappt irgendwie. :(

    Der Eintrag funktioniert aktuell, wenn überhaupt, nur sehr unzuverlässig (für die Ini). Ich habe zwar schon von Personen gelesen, bei denen es funktionierte, aber bei den meisten funktioniert er nicht.


    Spielst du auf nem Server oder im Singleplayer? Für den Server gäbe es dann nen Ini-Eintrag, im Singleplayer gäbe es dann nen Konsolenbefehl. Den musst du aber bei jedem Start neu eingeben, am besten samt DestroyWildDinos im Anschluß. Man hat sonst ständig nen Level-Mischmasch :( (selbst getestet).


    Ich brauche den Konsolenbefehl, so habe ich das vorher auch gehabt. Ja weiß ich leider das ich ihn immer wieder neu eingeben muss mit allen wilden töten. :(


    Kann mir mal jemand sagen wieso ich mit meinem Argentavis keine wilden Dinos tragen kann? Kann nicht mal einen oviraptor aufnehmen. Gibt es da was bestimmtes in den einstellungen?

    Okay danke euch, war also genau so wie ich dachte okay.

    Eine letzte Frage hätte ich aber noch.. und zwar ist es doch eigentlich neu das wenn man sich auf die toilette setzt, da vorher fleisch rein macht und dann kackt sollte das Fleisch doch eigentlich verdorben sein oder? Darüber hatte ich micht riesig gefreut... Nun funktioniert das bei mir aber nicht. Woran könnte das liegen? Bis jetzt mach ich das soo nervig wie damals mit dem Fleisch teilen und dann warten bis es verdirbt.

    Okay danke dir. Das hätte ich dann als nächstes gemacht..

    Ich dödel habe es aber anders gemacht und das spiel gelöscht. Dadurch waren natürlich auch alle mods weg und es tat sich nichts. Ich war komischer weise nicht mehr in einem Stamm, daher einfach einen neuen aufgemacht und schon gehörte alles mir.

    Allerdings habe ich jetzt ein anderes problem. Und zwar sind fast alle meine ressourcen weg. Ich habe jetzt die Vermutung das es daran liegt das ich die stacking mod geändert habe. Hatte vorher die mod mit 10000 stack und 90 % gewichtsreduzierung drauf. Da mir das aber zu einfach ist habe ich das geändert auf die 1000 stacks und 50 % gewichtsreduzierung. Ich denke daran wirds liegen oder? Ist allerdings halb so wild. Jetzt waren ja alle mods weg und ich habe kurz gespielt ohne eine Stacking mod. Hab da jetzt die 1000er stacking mod installiert und aktiviert aber das funktioniert nicht. Er macht die kleinen normalen stack wie ohne mod. Kannst du da auch helfen? Oder vllt jemand anderes?

    Hallo.


    Ich habe gerade ein riesen Problem bei der Ps5. Hat da noch jemand probleme?


    als ich vorhin starten wollte, wie immer über spiel erstellen (mit meinen ausgewählten mods und einstellungen) und dann auf dedizierten Server klicke komme ich nicht rein. Manchmal schmeißt die ps5 mich direkt beim laden raus, wenn ich denn mal rein komme dann bin ich in meiner hütte die aber nicht mir gehört (obwohl es ja meins ist) und ne ganze weile wurde mir angezeigt das ich online sein muss um spielen zu können aber ich bin ja online.


    Sehr merkwürdig so etwas hatte ich noch nie. Kann mir da jemand helfen? lg


    Nachtrag. Nach 8 stunden ruhen und jetzt erneutes ausprobieren geht es zwar wieder das ich rein komme aber die dinos und meine strukturen und so gehören einfach nicht mehr mir. Ich sehe aus der Hütte raus manche dinos von mir und die schrift ist rot. Kann mir da jemand bitte bitte helfen?

    Nachtrag. Nach 8 stunden ruhen und jetzt erneutes ausprobieren geht es zwar wieder das ich rein komme aber die dinos und meine struckturen und so gehören einfach nicht mehr mir. Ich sehe aus der Hütte raus manche dinos von mir und die schrift ist rot. Kann mir da jemand bitte bitte helfen?

    Hallo.

    Ich habe gerade ein riesen Problem bei der Ps5. Hat da noch jemand probleme?


    als ich vorhin starten wollte, wie immer über spiel erstellen (mit meinen ausgewählten mods und einstellungen) und dann auf dedizierten Server klicke komme ich nicht rein. Manchmal schmeißt die ps5 mich direkt beim laden raus, wenn ich denn mal rein komme dann bin ich in meiner hütte die aber nicht mir gehört (obwohl es ja meins ist) und ne ganze weile wurde mir angezeigt das ich online sein muss um spielen zu können aber ich bin ja online.

    Sehr merkwürdig so etwas hatte ich noch nie. Kann mir da jemand helfen? lg

    Ich spiele auf der Ps5 und hab versucht mir ein eigenes Spiel zu erstellen also mit meinen mods und meinen einstellungen. Er speichert aber merkwürdiger weise seit 2 Tagen nicht und ich fange immer an der selben stelle an wie vor 2 Tagen. Ich mache in der zeit auch nicht viel aber trz komisch. Kann mir da jemand was zu sagen?


    Und mich würde auch noch brennend interessieren was der unterschied zwischen einzelspieler und nicht dedizierter server ist

    lg

    Aber ist das denn Singleplayer wenn ich da anstelle auf singleplayer dann auf dedizierten Server klicke? Was bedeutet denn dedizierter server?


    Danke euch aufjeden fall schon mal für die hilfe

    Das heißt ich muss jedes mal wenn ich das spiel neu anmache diesen Code eingeben? Dann muss ich ja wahrscheinlich noch den code destroy all wild dinos benutzen oder?


    Und kommt mir das nur so vor oder ist das normal momentan das es wenig dinos auf meiner map gibt?

    Hallöchen.


    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Und zwar spiele ich auf der Ps5 Asa und da bin ich gerde dabei mir einen eigenen dedizierten Server zu erstellen mit meinen Mods die ich haben möchte usw. Jetzt hab ich das problem das ich nicht weiß wie ich das max wild dinolevel auf über 150 stellen kann. Ich habe auf anderem Server schon bisschen reingeschnuppert und da habe ich wilde Dinos mit level 423 usw gesehen. Kann ich da was machen? lg

    Guten abend. Mag mir mal jemand sagen wo ich die Serverliste finde? Zocke auf der ps4 und suche einen neuen server. Lg


    Ich weiß noch das mir damals jemand antworten konnte und mir einen link geschickt hat wo ich auf die serverliste komme. Ich finde das nur leider nirgends.