Lupe verschwindet immer wieder

  • Hallo,


    Mir fällt auf das ich ein großen verschleiß an Lupen habe. Jedes mal ist sie weg und weiß nicht wodurch.... und nein, ich habe darauf speziell geachtet.... es sind keine Pegomastax unterwegs und auch keine Ichthyornis die meine Lupe hätten schreddern bzw. klauen können. Sie ist einfach weg.


    Was kann das wieder sein ein Bug mit der 0 Taste oder dem slot?

  • Was kann das wieder sein ein Bug mit der 0 Taste oder dem slot

    Hast du zufälligerweise die benutzt und dann einen Absturz gehabt, weil das war bei meinen Bruder so er war unterwegs am fliegen und hat die Lupe benutzt und hatte dann einen Absturz und sie war weg oder wenn er das erste Mal wieder zur Base kam da musste er sich neu einloggen damit die Lupe wieder da war

  • Du hast wahrscheinlich Babies imprinted. Aktuell ist das imprinten verbuggt und du musst einfach nur E drücken, egal was das Baby will. Dabei verschwindet aber der Gegenstand in Slot 0.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young