Komme nicht mehr auf den Server

  • Hallo,

    Mein Freund hat für uns einen Server gemietet. Lief auch alles gut bis er durch die world barrier gestorben ist. Jetzt kommt er nicht mehr auf den Server drauf. Das Spiel lädt und kurz vorm Beitritt, schließt sich das Spiel direkt. Ich denke mal das der Charakter beschädigt ist, aber finde nicht wie man diesen löschen kann. Er spielt auf der Xbox. Wir haben in den nitrado Einstellungen geschaut, aber bisher nicht gefunden wie man die Spieler verwalten kann. Ich hoffe jemand hat eine Idee.

    Danke im vorraus

  • leider hab ich jetzt keine antwort für dich, aber seit dem Winterwonderland update (ich denke da fing es an) hab ich auch das problem das ich immer sofort beim beitritt wieder aus dem spiel fliege... hab leider aber noch nicht rausfinden können warum...

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


  • bei mir auch diese, und einige andere, lustig nur das diese vor dem Winterwonderland Update noch liefen.

    QOL+ Mod geht auch garnicht bei mir, ging auch zuvor...

    Naja, hab das bei mir zwar jetzt geregelt gehabt, aber jetzt Re Startet der Server seit gestern immer zu neu... also wieder nichts mit zocken.. Aber brav zahlen darf ich... 😒

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler